Mal eine dringende Frage hab....
puh, was für ein Stress heute. Ich muß Euch dringend mal etwas fragen. Und zwar zum Thema Klamotten.
Wie lange habt Ihr enge Klamotten getragen?
Wann mußtet Ihr auf Umstandsklamotten umsteigen?
Danke und liebe Grüße
Nicky
Re: Mal eine dringende Frage hab....
ich habe seit etwa vier Wochen Umstandssachen an, weil mir alles andere zu eng und unbequem am Bauch war. Ich trage zwar enge Oberteile, aber eben Umstandshosen und auch Kleider mit Bauchfreiheit ;-)
Achja, bin jetzt Ende 16. SSW
LG Peggy
LG
LAndei
ich bin jetzt in der 18.SSW und trage noch meine normalen Hosen und auch enge Oberteile. Allerdings wölbt sich bei mir schon langsam ein Babybäuchlein *g*
Habe mir aber jetzt diese Woche Umstandskleidung gekauft, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren und mir bis dahin garantiert keine normalen Sachen mehr passen. *g*
Liebe Grüße
Sabine 17+0
ab der 6. Woche hatte ich den totalen Blähbauch und habe nix
mehr Enges anziehen können, weil es einfach nur unangenehm
war. Ich trage seitdem Umstandshosen (mit umgeschlagenem
Bund ...) bzw. eine Hose habe ich, die ziemlich elastisch ist und
die mir jetzt noch passt. Ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr
enge Klamotten getragen habe und das dann einfach so ziemlich
schnell nicht mehr ging, einfach vom Gefühl her, auch wenn ich
sie noch zubekommen habe.
liebe Grüße, Ludi 13. SSW
ich trage seit ca. 3 Wochen Umstandshosen weil sie einfach bequmer am Bauch sind. Umstandsoberteile trage ich nicht aber die Hosen sind angenehmer!
Liebe Grüsse Ina 14+2
LG, Tina
GGGLG Moerchen 14+2
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen