Suchen Menü

Mal eine Frage zum Sex in der SS ;-)

Ich weiß, dass man bei einer gesunden SS bis zum Ende Sex haben darf/kann.
Gibt es Dinge die man lieber lassen sollte? *rotwerd*
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage zum Sex in der SS ;-)

*hihi* also so komische Sachen wie Mixer und so, sollten wohl erst mal tabu bleiben ; )
Nee, im Ernst: Ich habe meinen Doc gefragt, der sagt: "immer ran" ; ) Ich bin aber änstlich und will erstmal die ersten 12 Wo. abwarten. Wenn ich das schaffe *werdauchrot* ; )
Viele Grüße
Diana

M

Uuups zu schnell...

Mein Mann hat auch Angst, dass was passiert. Ich seh das nicht ganz so eng. Na mal sehen...
LG Melli :-)

?? also ich weiß ja, wahrscheinlich denkst Du, ich bin blöd, aber was bitteschön muß ich mir bei Mixer vorstellen>>keineahnunghab
Danke, LG von Maren mit Nr.3 10+4

Hihihi. Das wüsste ich auch zu gern ;-).

hallo lanie,
also ich kann da nur sagen -mir tut der sex gut *rotebäckchenhab*
ich bin durch icsi ss geworden und habe meinen doc auch gefragt wegen sex -er meinte nur -was mir gut tut - tut auch dem kind gut :-)
natürlich solle man es nicht übertreiben *hihi*
was auch immer er damit meinte *erschüttertguck*
bin jetzt mit "mausen" bei 11+2
viele grüße
*Kassy*

eigentlich geht alles, irgendwann wird nur der Bauch im Weg sein, dann macht Not erfinderisch.
Bei Kieran war das alles kein Problem.
Jetzt hab ich darauf Null Bock...

hi ihr lieben(den),
also wir machen es gerne und auch regelmäßig (und dann kommen da ja noch die hocherotischen träume dazu, die ich z.z. so habe...*g)und egal wie.
solange du keine schmerzen bei irgendwas hast, ist das ok. trennen solltest du halt strikt vaginal von anal (darf ich das jetzt so schreiben??) aber das ist ja auch ohne ss klar.
ach, und zum thema "mixer": immer schön sauber halten und im off-modus verwenden, dann geht das klar ;-)))
viiiel spaß und lg s.

Hallo Melli!
Ich hatte in der ersten SS vorzeitige Wehen und wir hatten Kondomzwang das war furchtbar, außerdem hab ich bei der kleinsten Erschütterung einen harten Bauch bekommen, da haben wirs dann lieber gelassen. Pünktlich zum Termin hatten wir dann Sex um die Sache zu beschleunigen und das hat auf Anhieb funktioniert ( hätte aber auch der Wehencocktail sein können) so das ich froh war, solange gewartet zu haben. Normalerweise kannst dus aber halten wie bisher auch, wobei ich mich frage, wo ihr alle eure Lust hernehmt ich könnte grad ins Kloster! LG Anja

Also ich denke mal solange es Spaß macht, darf man so viel und was man will tun. Wir tun es jedenfalls und ich habe keine Bedenken.
Liebe Grüße,
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen