Mal eine Frage zum Sex in der SS ;-)
Gibt es Dinge die man lieber lassen sollte? *rotwerd*
LG Melli
Re: Mal eine Frage zum Sex in der SS ;-)
Nee, im Ernst: Ich habe meinen Doc gefragt, der sagt: "immer ran" ; ) Ich bin aber änstlich und will erstmal die ersten 12 Wo. abwarten. Wenn ich das schaffe *werdauchrot* ; )
Viele Grüße
Diana
M
Uuups zu schnell...
LG Melli :-)
Danke, LG von Maren mit Nr.3 10+4
Hihihi. Das wüsste ich auch zu gern ;-).
also ich kann da nur sagen -mir tut der sex gut *rotebäckchenhab*
ich bin durch icsi ss geworden und habe meinen doc auch gefragt wegen sex -er meinte nur -was mir gut tut - tut auch dem kind gut :-)
natürlich solle man es nicht übertreiben *hihi*
was auch immer er damit meinte *erschüttertguck*
bin jetzt mit "mausen" bei 11+2
viele grüße
*Kassy*
Bei Kieran war das alles kein Problem.
Jetzt hab ich darauf Null Bock...
also wir machen es gerne und auch regelmäßig (und dann kommen da ja noch die hocherotischen träume dazu, die ich z.z. so habe...*g)und egal wie.
solange du keine schmerzen bei irgendwas hast, ist das ok. trennen solltest du halt strikt vaginal von anal (darf ich das jetzt so schreiben??) aber das ist ja auch ohne ss klar.
ach, und zum thema "mixer": immer schön sauber halten und im off-modus verwenden, dann geht das klar ;-)))
viiiel spaß und lg s.
Ich hatte in der ersten SS vorzeitige Wehen und wir hatten Kondomzwang das war furchtbar, außerdem hab ich bei der kleinsten Erschütterung einen harten Bauch bekommen, da haben wirs dann lieber gelassen. Pünktlich zum Termin hatten wir dann Sex um die Sache zu beschleunigen und das hat auf Anhieb funktioniert ( hätte aber auch der Wehencocktail sein können) so das ich froh war, solange gewartet zu haben. Normalerweise kannst dus aber halten wie bisher auch, wobei ich mich frage, wo ihr alle eure Lust hernehmt ich könnte grad ins Kloster! LG Anja
Liebe Grüße,
Kirsten
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen