Suchen Menü

Mal eine Frage....... wegen Heultage ;'-(

Hallo........
Weiß jemand ob die sogenannten Heultage nur gleich nach der Geburt auftreten oder können die auch noch nach drei Wochen beginnen??? Sehe z.Zt. alles ein bischen negativ und bin seeeeeeeeeeeeeeeht nah am Wasser gebaut.
Wie lange dauert die Hormonumstellung bis der Körper wieder komplett auf nicht schwanger gestellt ist (als Nichtstillende!!) weiß da jemand von Euch bescheid?
GLG Carmen und Juma Morgen 3 Wochen (schon!!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage....... wegen Heultage ;`-(

Hi Carmen!
Ich hatte nach meiner ersten Entbindung 6 Wochen lang " Heultage"! Mal mehr, mal weniger. Meine Hebamme meinte das sowas normal ist, egal ob man stillt oder nicht.( Hatte auch nicht gestillt)
Und Ihr kluger Rat war: " Ein Kind kommt und geht 9 Monate".
GGLG Jana& Quirin(2.11.02) & Severin ET 16.2.

Hey Carmen,
also das ist von Kind zu Kind verschieden.
Bei Nr. Eins schien das nie aufzuhören, bei zwei kam es garnicht vor und jetzt hatte ich Vorgestern so ein Tag.
Jedesmalö anders, lass es raus, Du fühlst Dich danach eh besser;)
liebe Grüsse
charlotte, die vorgestern ihr Butterbrot an die Wand geklatscht hat...

Huhu Charlotte,
macht nix mit dem Butterbrot. Ich schmiere Dir ein neues! ;)
Ich bin mal gespannt, ob ich Heultage haben werde. Ein bißchen denke ich schon, daß mir der Strampelkönig in meinem Bauch fehlen wird. Aber wieder auf dem Bauch schlafen hat auch was. Auch wenn die Schlafphasen erheblich verkürzt sein werden.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer noch denkt, daß Hendrik IRGENDWANN schon raus kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen