Suchen Menü

Mal eine Frage bezüglich der Entwicklung.....

Hallo zusammen !!!
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich die ersten Monate mit meinem jetzt 4-jährigen Sohn weder in Erinnerung habe, noch habe ich Tagebuch geführt, wie wahrscheinlich so viele hier. Ausserdem hat mein Kleiner damals die ersten 3 Monate komplett verschlafen....
Meine Maus wird morgen 6 Wochen und nimmt inzwischen sehr rege ihre Umwelt wahr. Seit 1 Woche lacht sie mit mir, und seit 3 Tagen gluckst sie dabei wenn sie Spass hat und sich "unterhalten" will. Irgendwie kommt mir das so früh vor, oder machen das Eure Mäuse auch schon ???
Mein Mann sagt schon, dass ist halt ein Mädel, die reden sowieso mehr.....:-)))
Wie gesagt, bei Lucas habe ich da keine Erinnerung dran.
Helft mir doch mal auf die Sprünge, bitte !!!
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage bezüglich der Entwicklung.....

Hallo Ute,
sei mir bitte nicht böse -oder nimm meine antwort bitte mit humor *g*
sei froh das deine kleine so ist und früh damit anfängt zu lachen und sich umzusehen :-) ich muß über deine frage lachen ,weil du so schreibst als ob das etwas schlimmes wäre
nun zur frage
bei meinem kam das lachen ab der 5. woche und die säufzer etwa drei tage später
der eine macht es früher und ander brauchen etwas länger :-)
grüß die kleine von mir
Tönnche

Hallo Tönnche !!
Die Grüsse sind ausgerichtet...lach...
Nein, natürlich finde ich das nicht schlimm. Vielleicht ist das ein bisschen falsch rübergekommen...grübel....
Ich wundere mich eben nur, weil ich das von meinem Sohn nicht in Erinnerung habe und ich etwas darüber erstaunt bin, wie rege sie doch an allem teilnimmt. Das war bei meinem Sohn erst mit 3 Monaten der Fall.
GLG Ute

Hi,
kann ich bestätigen,
mein Sohn ist auch eine Schlatmütze, lächelte erst mit 10 Wochen. Meine Tochter war da ganz anders.
LG,
Cara, die auch aller vergessen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen