Mal eine Frage an euch hab!!!!!!
seit Anfang Oktober schwitze ich Nachts immer mal wieder so doll das ich mich komplett umziehen muß.War auch beim Arzt hab Blut und Schilddrüse kontolieren lassen und alles in Ordnung.Ist auch nicht immer hatte auch ca 3-4 Wochen gar nicht und nun wieder.Es hat angefangen als meine Freundin im
Oktober mit 41 Jahren plötzlich gestorben ist.Die Ärzte meinen es ist seelisch weil ich das noch nicht verarbeitet habe.Das glaub ich aber nicht dann hät ich das doch immer und nicht nur zeitweise.Bin 36 Jahre können das denn auch schon die Wechseljahre anfangen. Meine Maus wird morgen 11 monate und ich hab nicht gestillt da müssen die Hormone doch schon wieder normal sein.Kennt das jemand von euch auch.Wäre für jede Antwort sehr dankbar.Denn das belastet mich wirkich sehr hab richtig Angst ins Bett zu gehen weil
ich Angst hab nach ein paar Stunden wieder total Nassgeschwitzt aufzuwachen und dann kann ich meist nicht mehr einschlafen und morgens bin ich total fertig und schleppe mich nur so über den Tag.
Gruß
lusie8
Re: Mal eine Frage an euch hab!!!!!!
Vor kurzem habe ich auch so einen beitrag geschrieben.
Mir geht es genau so wie dir. Das schwitzen kommt und geht.
Jetzt will ich mal beobachten ob es etwas mit meiner Perione zu tun hat.
Gut das du beim Arzt warst, das wir mein nächster Gang sein.
Ich finde es auch sehr störent.
Aber beobachte mal deinen Zyklus.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Sandra
wir sind ja im gleichen Alter wann hat das denn bei dir angefangen gleich nach der Geburt oder erst später und hast
du da einen zusammenhang mit deinem zyklus bemerkt hatte ja auch schon die vermutung das es mit der periode im Zusammenhang steht.kannst mir auch eine perönliche nachricht über mein Profil schicken wäre sehr froh mich mit jemandem auszutauschen.
gruß
luise8
hast Du vielleicht eine Hormonspirale? Da gibt es wohl öfter nächtliche Schweissausbrüche.
Gruss, Susanne
Ich schicke Dir eine PN !! GLG Ute
Wenn ich Deine Schilderung höre, dann fällt mir da leider nur ein, dass Lymphome - also Lymphknotenkrebs (Morbus Hodgkin oder Non Morbus Hodgkin) mit Nachtschweiß einhergehen. Kannst Du mal gucken ob Dir irgendwo vergrößerte Lymphknoten aufgefallen sind?
Also Leiste, Knie, Hals, entlang der Speiseröhre, Achseln etc.
Meine Oma hatte super Blutwerte und musste trotzdem heuer von Mai bis September Chemotherapie machen. Sie ist jetzt aber wieder gesund. Sprich doch Deinen Arzt mal darauf an. Eines weiß ich ziemlich sicher, dass Dein Nachtschweiss zu regelmäßig ist als dass es psychisch sein könnte. Da hättest Du auch noch massive Beschwerden untertags - wie z.B. unerklärliche Angstzustände, Panikattacken etc. Mach Dir jetzt mal nicht zuviel Sorgen, egal was es ist lass es sofort abklären und sei hartnäckig bei den Ärzten!!
Der Hausarzt meiner Oma hat auch immer gesagt "Ihnen muss es doch prima gehen", dabei war sie schon so krank. Die Krankheit wurde erst stationär erkannt. GGLG Conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen