Mal eine Frage an die Mehrfachmamis :-) !!!!
Ich hab mal eine Frage an euch. Es gibt ja ganz viele Geschichten woran man angeblich merkt welches geschlecht das Baby hat. Ich glaub an sowas eigentlich nicht. Aber mir haben schon öfers Mamis mit mehreren Kindern erzählt, wenn es einem in der Schwangerschaft so geht wie beim kind vorher, dann wird es auch das Gleiche, bzw. wenn man sich ganz anders fühlt, dann nicht.
Nachdem mir wider genauso hundeelend ist wie bei Riana, ich auf die gleichen Sachen Heißhunger habe(falls man bei der dauernden Spuckerei überhaupt von Heisshunger sprechen kann) und genauso müde bin, würde das danach ja für ein Zweites Mädchen sprechen.
Leider bin ich erst Ende 12. SSW und man kann es natürlich noch nicht erkennen. Aber ich bin ja soooooooo neugierig.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat das bei euch gestimmt oder ist das auch nur völliger Quatsch????
Lg von einer neugierigen Jassy mit Riana und Zwergle(11+5)
Re: Mal eine Frage an die Mehrfachmamis :-) !!!!
ich bin Mä...mama aber meine schwester .sie hatte bei den 2 kinder die sie hat -total unterschiedliche anzeichen -übelkeit und kopfaua, müdigkeit und all das zeug ....
und hat trotzdem 2 buben
gruß *Kassy* 15+5
ich fühle mich zu 100 Prozent genauso wie bei Nr 1, allerdings wird es nun ein Junge.
Da wir dies sicher wissen, werden dafür sie Sprüche der Umgebung angepasst: Das sieht man, du siehst total nach Junge aus (ich sehe total fertig aus, genauso wie bei meiner Tochter, genauso pickelig und genauso schlaff, der Bauch ist derselbe undundund).
Bei Nr 1 war ich übrigens felsenfest überzeugt dass es ein Junge wird, und ich wollte es gar nicht in den Kopf bekommen, als die FA sagte, es würde ein Mädchen :-))
LG, Cara
also bei mir hats gestimmt, ich habe mich jetzt zweimal genau gleich gefühlt, aber ich denke, das das eher daher kommt, wie ein Körper auf die SS Hormone reagiert und nicht daher, das es jetzt wieder das gleiche Geschlecht ist. Aber ich habe natürlich auch keinen Vergleich, wie es ist, wenn man einen Jungen bekommt. LG Anja
also ich habe schon ein Mädchen zu Hause und diesesmal ist die Vermutung Junge. Sagt jedenfalls die FÄ. Bei meiner Tochter war ich pickelig, musste immer Süßkram haben und bin rundherum dick geworden.
Jetzt sehe ich aus wie das blühende Leben, mag gar kein Süßkram nur herzhaftes und mein Bauch ist viel spitzer als bei meiner Maus.
Mal sehen, ob die FÄ recht hat.
GGGGLG Nancy
Ohne Beweise ;-)
ich war ja schon viermal schwanger, allerdings habe ich nur eine
Tochter.
Die Schwangerschaft mit meiner Tochter und die jetzige sind total
gleich: ich merke nix, mir geht es super. Meine zweite
Schwangerschaft war auch so.
Aber in der dritten war mir hundeelend, mir war den ganzen Tag
übel, es war alles ganz anders, als ich es bisher kannte... daher
vermute ich, dass das Kleine, das mich dann leider wieder
verlassen hat, ein Junge war.
Aber: ich habe keine Beweise für die These... ich weiß jetzt nur,
dass nicht jede Schwangerschaft gleich verläuft ...
Liebe Grüße, Ludi 14. SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen