Mal eine Frage.
LG Carmen, die Panik vor den nächsten Terminen hat.
Re: Mal eine Frage.
Papa, Oma oder mitnehmen. Alles schon gemacht - ohne Probleme.
LG
Biggi
die Termine lege ich immer vormittags wenn die Großen drei im Kiga sind; Selina nehme ich meistens mit, beim Allgemeinarzt, Blutnehmen etc. ging es bisher reibungslos, am 23. hab ich Gyn, da bin ich mal gespannt, wie sie abhält, denn da muß sie wohl oder übel während der Untersuchung bei der Helferin bleiben; Beim Zahnarzt war sie bei mir auf dem Schoß gesessen, hat auch geklappt (allerdings nur im Dez. zur Kontrolle, bei den OP´s im Januar hab ich sie bei Oma gelassen),...
GLG Steffi
meistens lasse ich sie bei der Oma, wenn das nicht geht müssen sie mit. Lucas habe ich damals immer mitgenommen ( da war die Oma noch nicht so in der Nähe ) und hat immer geklappt. Beim Gyn hat er immer auf meinem Bauch gesessen;-)
LG Kerstin
GsD hat Heiko Montags frei. Da lässt sich schon einiges machen. Trotzdem gehe ich total selten für mich zum Arzt. Ist das nicht sowas wie eine Frauen bzw. Mutter Krankheit (?)
:)
liebe Grüsse
Charlotte
ich habe ja jetzt durch die Schwangerschaftsvorsorge einige Termine bei der FÄ und nehme Jannis nie mit. Einmal hat gereicht. So wechseln sich jetzt bei mir Freundinnen, Omas und Opas ab. Ich plane das vorher und frage dann rum, wer Zeit hat.
Zum Hausarzt würde ich ihn allerdings auch mitnehmen. Zum Zahnarzt eher nicht.
Liebe Grüße
Nic
wir nehmen, wenn es uns möglich ist, die Kids mit. Meist lege ich die Termine aber so, dass der Grosse dann im Kiga ist oder bei einer Freundin. So muss ich nur die Kleine mitnehmen. Nächste Woche passt es auch wieder...ich muss zum FA wegen VU und mein Sohn geht mit seiner grossen Schwester in der Zeit ins Kino. Geburtstagsgeschenk einlösen. Ich versuch die Termine immer so zu legen, das wenigstens der Grosse untergebracht ist...
Leider kann ich in ein paar Wochen nich mehr so verfahren, denn dann hab ich ja 2 Kleine die mit müssen, auch wenn der Grosse dann in der Schule ist. Aber das wird schon gehen.
LG Eileen, die wahrscheinlich mal wieder nicht sehr hilfreich war
Du nimmst Lina-Sophie mit zu den Voruntersuchungen? Aber die bleibt doch bestimmt nicht still in der Ecke sitzen?
Liebe Grüße
Nic
Stimmt, sie bleibt nicht sitzen...aber...
LG Eileen, die hofft, dich nicht verwirrt zu haben.
Re: Meistens bei Oma und Opa :-) LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen