Mal eine ******Durchschlaffrage*******?
Wie ist das eigentlich wenn mann mal selbst 2Nächte wieder das Paradies gesehen hat weil das Kleine durchgeschlafen hat?
Und dann plötzlich in der 3ten Nacht wieder um 04:00h ALARM geschlagen wird. Ist es dann wieder vorbei??? Und waren die Nächte zuvor nur ein "Versehen"? :o(
Ich kannte das von meinen 3 anderen so nicht. Sie haben gleich durchgeschlafen.
Pendelt es sich jetzt irgendwann ein? Oder kann das mit dem Durchschlafen wieder total vorbei sein??
GLG Carmen mit Jumi 13W
So'n paar Ausrutscher gibt's immer!
Hendrik hat zwei Nächte durchgeschlafen, dann wieder eine nicht, die nächsten fün wieder, heute nacht wieder nicht. Ich denke, sowas pendelt sich langsam ein. Zumindest hoffe ich dringend drauf.
Ich denke, spätestens mit dem Eintreffen der Zähne ist die ganze Pracht sowieso wieder dahin. Aber wenn schonmal die eine oder andere Nacht durchgeschlafen wurde, wissen die Kinder wenigstens, wie das funktioniert.
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, bald auch nicht mehr nachts allein und verlassen mit der Pumpe und der Katze auf dem Sofa zu sitzen...
Re: So`n paar Ausrutscher gibt`s immer!
ich habe dir weiter unten geschrieben
C.
Re: Mal eine ******Durchschlaffrage*******?
ich kann dir nur von meinem kleinen berichten: er hat vor reichlich 2 wochen zum ersten mal durchgeschlafen (von 21.30 bis 5.30 ) und das hält bis heute an. in der zwischenzeit hat er nur einmal nicht durchgeschlafen, als er schon den ganzen tag im wagen verpennt hatte! das passiert mir so schnell nicht nochmal! versuche ihn jetzt immer bissl länger wach zu halten.
ich würde sagen das pendelt sich ein! gib die hoffnung nicht auf!
ich habe jetzt ein ganz anderes problem: ich schlafe nicht durch! ich kann stunden wach liegen und lauschen ob der kleine auch wirklich atmet. bin ich überängstlich? bin immer super müde, aber die sorgen siegen immer...
ich wünsche dir jedenfalls ganz viele ruhige nächte!
glg,
morena und fabian (heute 11 wochen - wie die zeit vergeht!!!!!!!!)
Ich denke, das ist dann auch o.k so - muss sich ja erstmal einpendeln
meint Meike (mit Klara fast 11Wochen)
Dein Problem hat mein Mann jetzt auch.
Als die Kleine 2 Nächte durchgeschlafen hat und ich Morgens gut ausgeschlafen meinen Mann gefragt habe, wie es war, hat er mir auch so etwas erzählt. Er war auch die ganze Zeit wach um zu horchen. Fand ich ja süß. Aber für ihn war es echt blöd. Der war fix und fertig. Da kann man nur hoffen, das das schnell weggeht.
GlG Carmen
Timna schläft mal durch mal nicht.Kommt auch drauf an,wieviel sie tagsüber schlief.heute kam sie auch um 4 Uhr,ging allerdings schon um 21 Uhr ins Bett und trank zuvor nur 40 ml.
LG Bine
ich denke es wird sich einspielen und man kann ja nicht immer alles sofort erwarten. allerdings bin ich auch nicht sher verwöhnt was schlafen angeht. Riana wird im Mai 3 und schläft eigentlich bis heute nicht regelmäßig durch. Also war ich mehr als erstaunt das es bei Noemi im zarten Alter von 7 Wochen schon anfängt. Allerdings könnte ich mich da auch ganz schnell gewöhnen ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi 7W+3T
Es gibt alles...
Jakob hat erst mit 15 Monaten durchgeschlafen. Levin macht auch noch längst keine Anstalen. Ich warte auch nicht druaf.
Ich kenne ne Menge Mütter, deren Kinder erst durchgeschlafen haben, aber dann mit 6 Monaten wieder damit aufgehört haben.
Ich glaube, alles ist möglich. :-)
LG, Cundrie
Liebe Grüße Chrissi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen