Mal ein LOBLIED auf uns Mütter und Hausfrauen !!!!
muss mal ein Lob auf uns singen,denn was wir leisten,HUT AB,ich seh es jeden Tag.Abends bin ich fertig wie die S***.
Gerade hab ich das Bad geputzt,weil meine Kröten mich den ganzen Tag in Schach halten.Zudem renn ich den ganzen Tag hinterher ,irgendwelches Spielzeug aus Ecken zu holen,Bücher wegräumen,10000mal die Küche sauber zu machen.
Am nächsten Tag ,frage ich mich.....wieso jeden tag den selben Mist und 2 Stunden später sieht es genau gleich aus.
Manchmal hab ich sooooooooooo eine Wut auf alle,weil es selbstverständlich ist?????
Frag mich ,wie es mit 3 Kids wird???Wo bleibe ich?????
Ohman bin augenblicklich so gefrustet und keine Lust mehr.
LG Bine mit 2 Dreckspatzen und Krümel im Bauch
Re: Mal ein LOBLIED auf uns Mütter und Hausfrauen !!!!
Re: Guten Morgen!
ja mano 5 Kids,meine Mutter hatte 6 Kids und wenn ich Ihr erzähle ,wie anstrengend die Beiden mal wieder sind,sagt sie nur :-) sowas kenne sie nicht.naja mal schauen.Ja wer weiss ob ich mal mal so einen lieben Brief bekomme werde von meinen Kids.Aber egal wie stressig und nervig es ist ,werden kann ect.ich würde meine Kids nieeeeeeeeee mehr hergeben :-))))))).
Schöner Sonntag Bine nächsten Donnerstag im 7.Monat und fragt wo die Zeit bleibt.
Oooooh, das kenne ich!
es ist echt verrückt. Vor ein paar Tagen hatte ich das selbe Leid. Ich trommelte die Familie zusammen: Krisensitzung!
Es ist ja im Moment ziemlich lästig sich so oft zu bücken. Bin ja schon froh, wenn ich meine Schuhe zu bekomme :O)
Das Ergebniss der Krisensitzung:
Ich rufe jedes einzelne Familienmitglied auf, egal was er gerade tut ausser Toilettengang und Schlaf, ruf ihn zur Stelle, zeig auf den Mist, den er verzapft hatt und sage: "Sofort weggräumen!" Ohne wenn und aber. Mein Mann hat das alles schon ganz gut im Griff, bei ihm macht der Ton die Musik ;O)
Naja. Du wirst vielleicht denken, dass ich Streng bin, aber um aus meiner "Alles hinterher räum" Phase bin ich nu raus. Da machen die Routinearbeiten auch wieder Spass:O)
Mir sagte eine Mutter mir drei Kiddies: "was Du jetzt in der SS hinbekommst, hält an, wenn der Dritte da ist."
Das habe ich irgendwie behalten.
GLG charlotte
Re: Oooooh, das kenne ich!
ohja,das versuche ich auch,aber meist bleibt trotzdem alles an mir :-(.Es gab ne zeit,da nörgelte ich auch ständig meinen Mann an,weil er die Marotte hatte ,alles liegen zu lassen.Meist artete dies im Ehekrach aus.ich versuche auch alles sogut wie möglich zu machen,aber Bauchi wächst und es wird alles schwieriger.
Ich finde nicht,dass Du streng bist :-))
LG Bine
Re: Oooooh, das kenne ich!
Das hat(mit meinem Mann)Jahrelang gedauert. Und Ehekrach ohne Ende. Aber, es hat sich gelohnt. Nur, glaub jetzt nicht, dass ich das nicht mal in regelmässigen Abständen wiederholen muss mit der Krisensitzung.
Im Grunde wiederholt sich auch dieses zwischenmenschliche Aufräumen wie bei einer Routinearbeit ;O)
GLG charlotte, die sich freut, dass Du mich nicht Streng findest :O)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen