Suchen Menü

Mal aus dem Septenber 03 Forum rein guck 8-))

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich wollte euch allen nur eine wunderschöne Kugelzeit wünschen!!!!! Und genießt es, neun Monate gehen so schnell um auch wenn ihr es jetzt noch nicht glauben mögt!!
Mein Freund und ich haben Mittwoch noch in Erinnerungen geschwelgt weil wir am 16.06.03 zum ersten Mal beim GVK waren. Schwanger sein ist so schön und aufregend auch wenn man so oft Angst hat und sich große Sorgen macht!!!
Werde bestimmt öfter mal bei euch rein schauen, *gg*!!!
Ich drücke euch alle ganz lieb!!
GGLG Kira mit Joshua 17.09.2003
Bisherige Antworten

Hallo Kira!

Ich muss echt sagen, ich finde es immer wieder total lieb, dass hier welche aus früheren ET Foren vorbeischauen. Ich freue mich jedenfalls imme. Oh ja, ss sein ist echt schön. Ich weiß noch, wie mir nach der Entbindung meines ersen Sohnes die TRitte gefehlt haben. In der ersten Zeit habe ich immer ganz intuitiv meine Hand auf den Bauch gelegt. Aber da war nichts mehr.
Tja, die neun Monate gehen so schnell vorüber...
Liebe GRüße und schau ruhig mal wieder vorbei
Manu 11+2

Re: Hallo Kira!

Danke ,*gg*! Vielleicht nimmt ihr uns ja auch nicht schwanger in eurem Club auf?
Ja stimmt ich habe auch noch lange Zeit nach der Geburt immer noch meine Hand auf den Bauch gelegt und auf Stupser gewartet!!!
Aber Baby outside ist auch fantastisch!!!! Jshua ist das Größte und Liebste was mir je passiert ist!!! Und er ist sooo lieb!!

Re: Mal aus dem Septenber 03 Forum rein guck 8-))

Hallo Kira! Ist ja echt nett, daß Du uns schreibst. Heute hab ich mir auch gedacht, ich muß meine SS viel mehr wahrnehmen und auch genießen, denn wer weiß vielleicht ist es ja meine letzte SS. Denn wir wissen noch nicht genau, ob wir später noch ein Kind wollen, mal sehen.
LG Sunny mit Laura (9M) und Pünktchen (14.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen