Suchen Menü

Mal aus JanFeb2004 einschleichen muss,

weil ich ja doch soooooo neidisch bin auf Euch alle!!! Gerade, wenn ich so von Euren FA Besuchen lese, bin ich richtig traurig, dass ich erstmal noch ne Weile warten muss bis zur nächsten SS... Bei mir war die SS sooooo schön, keine Kotzerei, selten schlecht, keine sonstigen Beschwerden - ich hab es echt genossen. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT!!! *schnief*
GLG,
Clara mit Anton *5.1.04
Bisherige Antworten

Re: Mal aus JanFeb2004 einschleichen muss,

Danke und ich wünschte es wär schon ET*ggg*.So ists wohl immer...glg feechen mit Tom(7)und Felix(10,5Monate)

Mama sein ist aber doch auch so toll!

... zugegeben ich freu mich auch auf die 2. SS ab nächstem Jahr. Aber unser Sohnemann ist nun 15 Monate, brabbelt ständig nach der "Mama" und rennt ganz stolz durch die Bude. Er ist so ein Charmeur und Witzbold, ich habe das Gefühl (wie zu jeder Zeit mit ihm) nie war die Zeit mit ihm toller als jetzt.
Also freut Euch über die SS UND übers Muttersein!!!
Liebe Grüße, Monika, aus dem März-April 2003 Forum.
(die auch nochmal gern bei den Neu-Schwangeren reinspingst, seit meine "kleine" Schwester Steffdom zu Euch gehört)

Re: Mama sein ist aber doch auch so toll!

Stimmt schon. Ich würde meinen süßen Anton auch NIE hergeben. Ich freue mich jeden Tag an ihm und hätte nie gedacht, dass man so glücklich sein kann. Trotzdem: Die SS war schon eine suuuuper Zeit und ich freu mich echt auf snächste Mal...
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen