Mal Jammern muß ** :O( **
07:00h 2Grundschulkinder fertig gemacht und versorgt
07:45h 1 Kindergartenkind(nörgelig) geweckt und angezogen
08:30h Kindergarten
09:00h Juma gebadet angezogen gefüttert
10:00h zum Sport (war anstrengend)
12:00h Eingekauft und bis 13:00h Essen vorbereitet
13:40h Kindergarten
14:10 Mittagessen mit den Großen
15:00 bis 16:15h Elternsprechtag
17:00h meinen Sohn zum Fuball bis 19:00h
19:00h bis 20:00h mich fertig machen (und meinen Mann begrüßen) und um 21:ooHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!
zum NACHTDIENST bis 07:00h morgen
Geht es Euch auch an manchen Tagen so???
Meine komplette Woche bis Freitag sieht so auch.
Wenn ich mich nicht mehr melde bin ich tot!!!!!
Sorry fürs Jammern
LG Carmen
Re: Mal Jammern muß ** :O( **
5:30 aufstehen, oft hab ich Maike dann schon gestillt, Frühstück für mich und meinen Mann machen
6:30 mein Mann fährt zur Arbeit, mein Sohn wird wach
mit dem frühstücke ich dann gemütlich weiter, danach ziehen wir uns irgendwann an.
Ich fange dann mal an etwas aufzuräumen ...na ja
9:00 TELETUBBIES ;-) und Maike wird gestillt
Danach spielen wir etwas oder räumen auf. Heute waren wir zur Krabbelgruppe
Ich muss dann für uns kochen, wobei mein Mann ersat am Abend gegen 18:00 wiederkommt.
Benjamin und Maike schlafen (meist so bis 14:30) Danach können wir machen was wir wollen.......booohhh hab ich es gut, na ja, etwas Haushalt ist ja auch noch da....aber das geht schon...
Hätte ich so einen Tagesplan, ich würd mit Sicherheit nicht bis Freitag überleben! Alle Achtung, und dann auch noch zum Sport...boh
LG Kerstin (ganz schön faul ;-) )
Ojeeee.... Du Arme
uff..., daß nenne ich mal einen straffen Tag. Dich trifft es aber dicke, au weiha! Zumal Du ja nicht nur 1 Kind zu versorgen hast.
Komm ich drück Dich mal *festdrück*. Echt unglaublich, wie Du das alles packst - ich an Deiner Stelle wäre schon längst tot...ehrlich! Und ich, die nur 1 Kind hat, jammert manchmal fürchterlich *schäm*.
Alle Achtung!
Fühl Dich gedrückt!
GGGLG aus Irland
Nicky und Jasmin (12. Wochen)
Komm mal in meinen Arm!
also beim besten Willen: Das schafft keiner lange. Irgendwann mußt Du mal schlafen! Kann Dein Mann nicht abends eben auf dem Weg einkaufen und dann vorkochen für den nächsten Tag?
Ich glaube, Du brauchst mal Zeit zum Durchatmen. Aber -hmmm- wo sollst Du die unterbringen? Ihr braucht eine Haushaltshilfe. Sonst kippst Du uns hier tatsächlich bald mal um!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn sich heute auch überlegt hat, er könnte mal anstrengend sein. Aber immerhin ist es nur EINER.
dich mal feste drück ...
arme Juma.....
Bianca**
Gut das Du mich erinnert hast ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen