Magendarmgrippe :-((
muss jetzt auch mal jammern.sitze hier auf verkotzte und durchtränkte versch.....wäsche.timna und jiska sind krank und ich kann diese wäsche nicht mehr sehen.timna schrie gestern 2 stunden lang und übergab sich .noch bin ich verschont ,aber vogelwohl ist ist mir auch nicht.
meine kids tun mir leid,aber es ist doch anderst,wenn man nur 1 kranken kind hat.hoffe denen gehts bald wieder besser.
lg bine die totalmüde und geruchsempfindlich ist
gute Besserung
wir sind auch alle krank, so ne fiese erkältungsgrippe. jamie hat eine mittelohrentzündung und der rest meiner familie hustet und schnupft. ich freue mich auf jene nacht die ich entlich wieder mal durchschlafen kann. jamie hat so eine verstopfte nase das er mindestens 20 mal wach wird.
viel kraft wünsche ich dir
lg stephanie
auch von uns GUTE BESSERUNG und 10 Kilo Ariel ;-)
Gute Besserung an euch - alles wird gut!
auweia, Gute Besserung für die Mäuse!!!
gute besserung...und alles liebe !!!!!! gglg
Gute Besserung und einen dicken Trostknuddler!!!!!
Von mir auch GUTE Besserung! LG
Re: Magendarmgrippe :-((
erstmal gute Besserung für deine Kids und ich hoffe mal das du verschont bleibst. Mein Großer hat gestern auch 4x gebrochen und ich dacht auch bei mir gehts auch los. Aber bis jetzt bin ich auch noch verschont geblieben. Ich hasse diese Infekte, weil man hinterher nur noch fertig ist. Schicke dir ganz starke Nerven und viel Kraft für deine 3 Kinder. Vielleicht findest du auch ne kleine Ruhepause für Dich. *dickenknuddlerrüberschick*
LG Doreen
Ach du Schreck!!! Gute Besserung Euch allen! LG
Wünsche allen eine Gute Besserung! LG Sabrina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen