Suchen Menü

Magendarmgrippe :-((

Hallo,
muss jetzt auch mal jammern.sitze hier auf verkotzte und durchtränkte versch.....wäsche.timna und jiska sind krank und ich kann diese wäsche nicht mehr sehen.timna schrie gestern 2 stunden lang und übergab sich .noch bin ich verschont ,aber vogelwohl ist ist mir auch nicht.
meine kids tun mir leid,aber es ist doch anderst,wenn man nur 1 kranken kind hat.hoffe denen gehts bald wieder besser.
lg bine die totalmüde und geruchsempfindlich ist
Bisherige Antworten

gute Besserung

och.... ich wünsche euch gute besserung.
wir sind auch alle krank, so ne fiese erkältungsgrippe. jamie hat eine mittelohrentzündung und der rest meiner familie hustet und schnupft. ich freue mich auf jene nacht die ich entlich wieder mal durchschlafen kann. jamie hat so eine verstopfte nase das er mindestens 20 mal wach wird.
viel kraft wünsche ich dir
lg stephanie

auch von uns GUTE BESSERUNG und 10 Kilo Ariel ;-)

Gute Besserung an euch - alles wird gut!

auweia, Gute Besserung für die Mäuse!!!

gute besserung...und alles liebe !!!!!! gglg

Gute Besserung und einen dicken Trostknuddler!!!!!

Von mir auch GUTE Besserung! LG

Re: Magendarmgrippe :-((

Hallo Bine
erstmal gute Besserung für deine Kids und ich hoffe mal das du verschont bleibst. Mein Großer hat gestern auch 4x gebrochen und ich dacht auch bei mir gehts auch los. Aber bis jetzt bin ich auch noch verschont geblieben. Ich hasse diese Infekte, weil man hinterher nur noch fertig ist. Schicke dir ganz starke Nerven und viel Kraft für deine 3 Kinder. Vielleicht findest du auch ne kleine Ruhepause für Dich. *dickenknuddlerrüberschick*
LG Doreen

Ach du Schreck!!! Gute Besserung Euch allen! LG

Wünsche allen eine Gute Besserung! LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen