Magen- und Darmgrippe
Jannis hat es ganz schlimm erwischt. Ich muß sagen, dagegen war jede Erkältung vorher nichts.
Freitag abend ging es los, indem er uns den Abendbrei + gesamten Tagesinhalt des Magens präsentierte. Anschließend hat er die ganze Nacht im Halbstundentakt gereiert und ganz fürchterlich geweint. Samstag früh waren wir gleich in der Notfallpraxis und da hat er Zäpfchen gegen Erbrechen und Übelkeit bekommen und Eltrolytlösung. Zum Glück halfen die Zäpfen und das Erbrechen hat aufgehört. Sonst hätten wir gestern abend noch ins KH gemußt.
Seit gestern Abend hat er einen Durchfall, der zum Himmel stinkt und jedes Mal ein komplettes Umziehen nach sich zieht.
Heute ist der 2. Tag an dem er gar nichts gegessen hat, dafür aber genug getrunken. Sein kleines Kullerbäuchlein ist schon weg *schnief*.
Morgen früh gehe ich gleich zu unserem Kinderarzt.
Er tut mir soooooo leid!!! Liegt nur rum, bewegt sich Null, will nicht spielen, nicht krabbeln, aber schläft zum Glück fast nur.
So, das war jetzt nicht besonders appetitlich und ich weiß nun auch, daß mein Mann grün werden kann, wenn Jannis kotzt....
Bitte drückt uns die Daumen, daß es endlich wieder berauf geht!
Liebe Grüße
Nic
Gute Besserung dem kleinen Mann und wenn
LG Carmen
Re: Magen- und Darmgrippe
ich wünsche gute Besserung, der Arme!!! Marc doktort immer noch an der Erkältung rum....
LG Kerstin
das klingt ja alles nicht so schön. Drücke die Daumen, daß es bald vorbei ist. Aber wenigstens trinkt er viel!!!
Melde mich die Tage mal bei Dir!
LG
Yvonne
Deine armen beiden Männer.....
Ich wünsche Jannis gute Besserung, hoffentlich schläft er sich bald gesund, damit Dein Mann nicht mehr so oft die Gesichtsfarbe wechseln muss :-)))
GLG Ute
bin eher eine stille Mitleserin in diesem Forum, doch als ich Dein Posting gelesen habe, muss ich nun antworten!
Wir können uns nämlich die Hand geben; mein kleiner Severin hat seit Dienstagnacht eine Magen-/Darminfektion und ist nur knapp einer Infusion davon gekommen! Es war echt schlimm und er tat mir so leid. Seit gestern Abend geht`s etwas besser - doch sind wir noch lange nicht bei der Normalkost! Auch Zäpfchen, Elektrolytlösung - heute bekam er etwas Aufbaunahrung! Abgenommen hat er auch - hat zum Glück genug Reserven!
Mein Grosser hat damit vor einer Woche begonnen und den Kleinen angesteckt! Bin froh, habe ich eine eigene Waschmaschine.... die läuft auf Hochtouren!
Wünsche Deinem Jannis ganz gute Besserung - und solange er genug trinkt - Elektroytlösung, brauchst Du nicht so Angst zu haben - das kommt bestimmt wieder in Ordnung!
Viel Kraft und alles Gute für Euch!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Sarah
Oh je, Gute Besserung dem Kleinen! GLG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen