Maedels...ich mache mir echte Sorgen....
ich weiss das dieses Problem schon oefters bepostet wurde und sicherlich schon jede von euch das Problem kennt aber ich mache mir irgendwie richtige Sorgen. Ich spuere den kleinen nicht mehr und das schon seit ca. 3 Tagen. Ich wollte ja abwarten und mich nicht verrueckt machen aber nun mache ich mir total die Sorgen. Ich hatte ziemlich viel Stress gehabt und hab auch irgendwie viel geweint und mich wegen anderen Sachen verrueckt gemacht und habe nun Angst das das jetzt irgendwie mit meinem Baby zu tun hat. Erhat sich entweder zuruck gezogen oder das hat meinen KOerper echt geschadet. Ich hatte gestern abend auch leichte Kraempfe gehabt, einer war richig eindeutig. Das war sicherlich eine Uebungswehe.Meine erste. Mein naechster Termin ist in 5 Tagen. soll ich warten? Ich will ECHT keinen verrueckt machen und keiner weiss auch , dass ich mir sone Sorgen mache aber ich hab irgendwie Angst. Koennt ihr mich beruhigen?Ich hoffe auf schnelle Antwort, danke....
Re: Maedels...ich mache mir echte Sorgen....
ich als Paniktante kann Dich natürlich nicht beruhigen, denn die Schwester eines Arbeitskollegen hat auch einfach abgewartet und das Zwerglein konnte dann gerade eben noch gerettet werden mit nem Not-KS.
ABER, etwas weiter unten hat InaSamira ja vorhin erst geschrieben, dass es auch normal sein kann wenn man das Kind nicht immer spürt. Leg Dich doch heute abend mal ganz ruhig ins Bett und lenke Dich ab (fernsehen oder so), vielleicht meldet es sich, wenn nicht, fährste halt morgen in KH, dann weisste was los ist.
LG,
Cara
Re: Maedels...ich mache mir echte Sorgen....
Versuche heute abend Dich etwas zu entspannen, lege Dich in die Wanne, oder was Du gerne machst.
Und wenn Du morgen ins KH fährst, macht Dir keiner dort einen Vorwurf, glaube mir.
Ich glaube eher, dass Dein kleiner auf Deine Unruhe reagiert, indem er mal etwas ruhiger ist.
Und morgen lesen wir alle ein schönes Entwarnungs-Posting von Dir, ja?...mit dem Finger droh.....lach....
GGGLG Ute
von mir nochmal....
ich hab mich mal auf den Ruecken gelegt und hab mal den Bauch abgetastet. Um mal zu schauen, wie der kleine darauf reagiert. Zwei mal hab ich dann ein blubbern bekommen, ich denke er hat sich da dann wegbewegt aber richtig geboxt hat er nicht. Uerigens hab ich mich schon die letzten 2 Abende in die Wanne gelegt umb zu sehen, ob er reagiert, aber nix war. Also ich denke schon, dass alles in Ordnung ist, da er schliesslich auf mein Gedruecke reagiert aber zurueck boxen tut er trotzdem nicht. naja ich hoffe es tut sich heut noch was. Werd noch etwas mit ihm reden und streicheln, wenn er Mama lieb hat und nicht will das sie sich Sorgen macht, dann wird er schon ein Zeichen geben. Ich lieg sogar immer schon auf seine Lieblingsposition, wo er mich eigentlich andauernt getreten hat aber naja..
I will see....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen