Suchen Menü

Maedels brauch mal eure Hilfe!!!

Seit der SS leide ich total unter einen komischen Geschmack im Mund. Ich bekomme den einfach nicht weg. Kann sich hier vielleicht jemand noch an damals erinner, wer das vielleicht hatte oder was ihr dagegen gemacht habt. ich kann das einfach nicht mehr ab.
Bitte, Bitte!!!
LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Maedels brauch mal eure Hilfe!!!

Hallo Kristina,
nee, also einen schlechten Geschmack im Mund hatte ich nie. Versuch's mal mit Mandeln kauen. Die helfen auch gegen die Übelkeit ein bißchen.
Ganz liebe Grüße
Lena

Hallo Kristina,
hatte ich auch. Ich habe einfach ständig Bonbons gelutscht oder Kaugummi gekaut. Gegen die Übelkeit hat mir immer Ingwer-Tee geholfen.
GLG Sabrina

Hallo Kristina,
also ich hatte das - lag aber wohl am dauerkübeln ;-(. Bonbons haben zwischendurch etwas Linderung gebracht (solange sie drin blieben). Halte durch Süße! Noch 3 Wochen und das Schlimmste müßte überstanden sein.
LG und einen dicken Trostknuddler
Biggi

@biggi

Willst du mal lachen?
http://www.motherhood.com/Product.asp?Product_Id=73541224&category_Name=Morning+Sickness&Category_Id=1224&MasterCategory_Id=1
Das sind Lollis gegen Uebelkeit. Habe ich grad mal gefunden. Was es nicht alles gibt was!!!
LG Kristina

Re: @biggi

Hallo Kristina,
*schmunzel*, die sind aber mit 3.50 Dollar auch recht teuer, oder? Obwohl, wenn ich überlege was Deine Tabletten gekostet haben! Aber so wie ich es verstanden habe, ist es MÖGLICH, daß diese Lollies helfen - sicher ist es also nicht. Ich würde mal sagen, normale Bonbons tun es auch.
GLG
Biggi

Hallo Kristina!
Also in der 2. SS jetzt war es ganz schlimm und ich hab wirklich alles probiert: Bonbons, Limo, Säfte, Wasser, Kaugummi, Knabbereien, ALLES und nichts hat geholfen!
Da hilft nur durchhalten!
Wie weit bist du eigentlich?
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
GGLG,
Morena mit Fabi und Raila, die nun den 2. Tag am Stück durchgeschlafen hat *aufholzklopf*

@moje2001

hey, ich bin 10 SSW ; ) Termin ist Avens Geburtstag im Februar. bis dann. LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen