Suchen Menü

Madita hat ihre ersten Ohrringe bekommen!

Hallo ihr lieben!
Gestern nachmittag hat Madita ihre ersten Ohrringe bekommen! War mit meiner Schwester bei einer Bekannten, die ein Schmuckgeschäft hat und die hat die dann reingeschossen. Jaja ich weiß, manche finden das zu früh, ich nicht. Mein Sohn hat seinen Ohrring mit 7 Monaten bekommen...
Meine Schwester hatte sie aufm Schoß, erst kam garnichts und dann hat sie doch ganz schön gebrüllt. Dauerte aber nicht lange, dann war auch wieder gut.
Allen einen schönen Tag!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Madita hat ihre ersten Ohrringe bekommen!

Hallo Nadine,
oh, schön,.. mein Mädels haben sie immer zu ihrem 2. Geburtstag bekommen, und Selina bekommt sie dann auch!
GGLG Steffi

boah.. ich hätt schiß, dass sie sich die raus-

fummelt, rausreißt und in den mund steckt.... also mit ohringen warten wir noch ein bißchen. aber das sieht doch bestimmt total schnuckelig aus - oder? was sind denn das für welche?? dein sohn trägt auch ohrringe?? wats nich allet jibt...
glg annie

Re: boah.. ich hätt schiß, dass sie sich die raus-

Hallo Annie!
Ne, Angst hab ich keine. Sie fummelt auch garnicht daran rum. Ist fast so, als wär da garnichts bei ihr im Ohr. Ja, schnuckelig siehts schon aus..! Es sind kleine Sternstecker aus Weißgold mit einem Mini-Mini kleinem Steinchen in rot drin.
Ja, und mein Sohn hat, wie bereits gesagt, seit seinem 7. Lebesnmonat im linken Ohr einen kleinen Stecker. In Silber mittlerweile mit einem weißen "blinki" Steinchen drin.
LG Nadine

hallo nadine -
ich musste grade schmunzeln...denn als unsere mäuse so 4 monate alt waren hab ich mal in die runde gefragt ab wann hier die mädchenmamas ohrlöcher stechen lassen würden.
ich find es ok das du das gemacht hast und dazu stehst (boah wie das klingt - lol - wie ein verbrechen ;o)) - na ich meine nur weil es ja viele gibt die das alter zu früh finden. ich nehme mich da mal nicht aus aber bei uns im verwandtschaftskreis haben wir auch ein prima negativ-beispiel und das ist auch einer der gründe warum tia frühestens mit 3 jahren ohrlöcher bekommt. unsere nichte hat zum 1. geburtstag welche bekommen - waren beim "profi" - und was nun(???) - das kind hat gleichgewichtsstörungen die sich wirklich aufs ohrloch stechen zurückführen lassen (wir haben den bericht von 2 verschiedenen ärzten gesehen). aber meine schwägerin ist unbelehrbar (die ärzte meinten sie solle die dinger entfernen - aber sie macht es nicht) - die kleine hat immernoch probleme mit nun 2 1/4 jahren.
ist ja auch wurscht - dies hab ich jetzt nur geschrieben damit du vielleicht nachvolziehen kannst wieso wir noch warten (ich geb ja zu ich hoffe das sie mal welche möchte - ich find das nämlich auch süß ;o))
GGLG, sandra die hofft das du weißt das das kein angriff oder ähnliches war

Re: Hallo Sandra!

Nein, ich sehe deinen Beitrag keinesfalls als " Angriff". Na, da gab es hier schon ganz andere...
Das tut mir echt leid mit deiner Nichte. Aber wenn ich merken würde, Madita verträgt die Dinger nicht, egal in welcher Weise, wären die ganz schnell wieder raus! Kannste mir glauben. Aber auch heute, einen Tag danach, ist alles ok. Weder rot noch geschwollen oder so. Und sie fasst da nicht mal an. Scheint sie wohl nicht zu stören!
Dir noch einen schönen abend!
LG Nadine

Re: Hallo Sandra!

hier nun der text...lol

hallo nadine ;o)
ich glaub dir das das du ganz schnell reagieren würdest wenn was wäre - meine schwägerin ist eben nur ganz dämliche und ignorante person die noch nicht mal auf ärzte hört, alles besser weiß aber trotzdem ständig nachfragt weil sie im grunde null ahnung von ihren kindern hat. es freut mich das madita das so toll weggesteckt und vertragen hat. hey vielleicht machst du ja mal ein foto bei gelegenheit - ich würd die maus gern mal sehen mit ohrschmuck *gg*
ich wünsch dir auch noch einen ganz tollen abend und viel spaß ;o) GGGLG, sandra

Hallo Nadine,
das sieht bestimmt niedlich aus.
Meine ersten beiden Töchter haben auch mit einem Jahr Ohrringe bekommen.Bei Melina bin ich mir noch nicht sicher,ob ich es machen lassen soll.Sie hat super kleine Ohren und auch Ohrläppchen.Würd es aber irgendwie jetzt auch schon gern machen lassen,mal sehen.
Viel freude wünsche damit und vor allem aber hoffe ich das sie die gut vertragen wird.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen