Madita Emily ist am 09.01.´05 angekommen!!
Unsere kleine Madita Emily ist am 09.01.2005 um 15.01 Uhr mit 3750g, 50cm und 35 Kopfumfang geboren!
Ich hatte am Samstagabend gegen 21.45 Uhr einen Blasensprung und wir haben uns dann langsam auf Weg ins KH gemacht. Ganze Nacht gelegen mit auszuhaltenen Wehen. Die aber am Sonntagvormittag immer stärker und schmerzhafter wurden.Leider öffneten diese Wehen den Muttermund so gut wie garnicht und somit habe ich um ca. 13.30 Uhr eine PDA bekommen. Dann ging alles ganz schnell, um 15.01 Uhr war sie mit gut 5 Presswehen endlich da!
Entgegen aller Meinungen, sie wäre "groß" und sehr schwer (ihr Bruder war bei Geburt 4180g und 54cm )ist sie doch recht klein, finde ich..
Heute sind wir nach Hause gekommen und wir freuen uns auf ein Leben zu viert!
Allen noch Kuglerinnen wünsche ich eine schöne und nicht allzu schmerzhafte Geburt!
GGLG Nadine mit Madita Emily heute 3 Tage alt!
Heeeeeeeeeeerrzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen, Madita und alles Gute an Mama
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine:))
Re: Madita Emily ist am 09.01.´05 angekommen!!
Tolles Geburtsdatum!!!!!Mein zweiter Sohn Toias ist nämlich letzten Sonntag - also am 09.01. - genau 1 Jahr alt geworden :-))))))))
Jetzt fiebere ich unserem nächsten Sohn entgegen - ET 02.02.05 (+/- ???? )
Viel Freude mit Deinen Kindern :-))
GGLG Michaela und die Racker
Herzlichen Glückwunsch!!!!Und alles Gute für Dich!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Alles Liebe und Gute für Euch!! LG Katja
Kompliment! Ein ganz toller Name für die Maus
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Alles Gute für euch beide!!! lg
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen