Macht noch jemand einen PEKIP Kurs?
Am 11.04.´05 startet unser PEKIP Kurs!! *freu*
Habe gerade noch einen Platz ergattert, denn es werden immer nur 8 Mamis + Baby´s (natürlich) in diesem Kurs aufgenommen.
Macht noch jemand diesen Kurs mit? Er zieht sich ja durch das ganze erste Lebensjahr, wenn man das möchte. Ich habe uns erstmal für 10x a´ 1,5 Std. angemeldet.
Hat jemand Erfahrung damit?
Freu mich auf Antworten.
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.´05
Re: Macht noch jemand einen PEKIP Kurs?
ich mache den seit Ende Januar (mein Sohn ist v.
17.11.04). Ist eigentlich sehr nett, das kommt aber
ziemlich auf die Gruppe und ihre Leiterin an. Was bei uns
schon mal gut ist das wir ziemlich gemischt sind was
Fütterungsart *ggg* angeht. Flsche Brust und beides ist
vertreten. Es soll wohl ab und zu recht extrem sein von
den Einstellungen.
Wir singen am Anfang und Ende und machen
Bewegungsanregungen mit den Babys. Weil sie dabei nackt
sind kann ich dir sagen bin ich schon einige male
angepinkelt worden von meinem Sohnemann... Nett ist es auf
jeden Fall für mich auch andere Mütter kennenzulernen da
es in meinem Bekanntenkreis kaum Babys gibt.
Grüße
Anke
Wir diesmal leider nicht...
PEKIP ist echt toll, aber bei uns werden keine Nachmittagskurse angeboten und vormittags werde ich ja bald arbeiten...
LG,
Cara
Ja
ich hab schon mit Dominik Pekip gemacht, insgesamt 4 mal 10 Doppel-Stunden bis alle Babys 1 Jahr alt waren, hat mir sehr gut gefallen und wir treffen uns alle immer noch regelmäßig.
Mit Emilia war ich jetzt schon 3 mal dort. Sind auch alle ganz nett und ich kann meine Infos auffrischen.
LG
Christine
Re: Macht noch jemand einen PEKIP Kurs?
hab´ich bei meiner Grossen damals schon gemacht und wir sind diesmal auch wieder angemeldet. Anfang April gehts los und ich freue mich schon wansinnig darauf.
Meine Kleine ist eh so gerne nackig, da wir sie die 1,5 Stunden bestimmt total geniessen.
Die PEKIP-Gruppe von meiner Grossen trifft sich noch regelmässig, das finde ich gut.
LG Chris
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen