Macht ihr einen Weihnachtsbaum???
Ich weiß nicht wie ich es dieses Jahr mache mit dem Weihnachtsbaum.
Wir haben jedes Jahr einen und ich finde es gehört einfach dazu.
Jetzt mit Annemarie glaube ich wird es etwas schwerer das der Baum stehen bleibt.
Ich kann mir vorstellen das es ihr einen heiden Spaß macht mit dem Christbaumschmuck zu spielen.
Unsere Katzen sind jetzt zu alt geworden um ihn umzuschmeissen und jetzt kommt die kleine Maus.
Bin mal gespann auf eure Ideen!!
Sandra
Re: Macht ihr einen Weihnachtsbaum???
ja einen Weihnachtsbaum haben wir auf jeden Fall, nur wo der Steht weiß ich auch noch nicht!!!, wahrscheinlich fällt er dieses Jahr einfach mal ne Nummer noch kleiner aus als sonst und kommt auf den Tisch, aber das weiß ich noch nicht. Da wir die Feiertage nie zu hause sind....
LG
Sandi
also wir werden eine Baum haben und nur unten keine zerbrechlichen Kugeln hinhängen und den Baum sehr fest in den Ständer zwängen. Der Ständer ist sehr breit, da fällt so schnell nichts um.
LG Kerstin
auch bei uns gehöhrt der Baum dazu ;-).Und natürlich auch die gleichen Probleme........
Also ein bissel Erfahrung haben wir ja nun schon mit kleinen Kindern,Weihnachtsbäumen Baumschmuck ......
Bei uns wir der Baum in ne Ecke gestellt, dann muß Menne in die Wand ein Paar Schrauben drehen wo wir den Baum festbinden können.Somit kann er schonmal nicht umfallen.
Mit dem Schmuck bin ich auch am überlegen aber bisher hatten wir bei Krabbelkids immer normalen und eine kaputte Kugel(die abgerissen wurde) ....wird diesmal wohl auch so sein :-).
Aber vielleicht kommen hier ja noch ein paar Ideen die ich auch übernehmen kann...mal sehen.
LG Mohana/Diana
Auf jeden Fall!!!
Ich finde auch, ein Baum gehört dazu. Schon weil ich ja auch noch Riana habe.
Ich werde einen ganz piksigen kaufen, das schreckt vielleicht ein bisschen ab.
Was auch eine möglichkeit wäre: nimm einen nicht ganz so großen Baum und stelle ihn auf ein Tischchen oder so. Dann kommt deine Schnecke gar nicht dran.
LG Jassy
danke!!!!
Danke für eure schnellen Andworten!!!
Allso ein kleiner Baum ist nicht so mein fall aber das mit dem anbinden ist gut, unten kommen einfach nicht zerbrechliche Anhänger hin.
Sandra
Ja,wir nehmen wieder die Tischlösung,denn die.....
GLG Tanja
wir haben auch einen baum und wir freuen uns schon
riessig auf weihnachten.
wie es mit jule wird weiß ich noch nicht wir müssen
dann warnsinnig auf passen.
meine größere und ich werden den baum wieder
zusammen schmücken.
lg simone
Jaaaa! Und wegen Umschmeissen ...
LG Brigitte
Ohne Baum ist nicht Weihnachten!
tja, DASS es einen Baum gibt, ist ja vollkommen klar. Aber WO... Freunde von uns schlugen schon vor, daß der Baum ja auf der Terrasse stehen könnte, damit er uns nicht die Bude vollnadelt und Hendrik die Nadeln nicht ißt (die kratzen immer so im Hals...)
Aber dann regnet es in Strömen und draußen im Dunklen steht einsam und verlassen ein Weihnachtsbaum. Auch blöd. Außerdem werde ich wohl kaum die Geschenke unter einen Baum im Freien legen.
Also drinnen. Vermutlich auf irgendeinem Tischchen oder so.
Ganz liebe Grüße
Lena, die befürchtet, daß sich Kind und Katze zu einer Weihnachtsbaum-Umwerf-und-Strohsterne-Abräum-Koalition zusammen finden werden
wir haben den Baum damals bei Alexander in die Gehschule. Da das der einzige Verwendungszweck war, haben wir sie verkauft. Also wird der Baum heuer wahrscheinlich kleiner und auf einen Tisch gestellt. Weihnachten ohne Baum ist nicht Weihnachten.
Liebe Grüße
Hanne
also, wir haben wieder einen Großen und der wird auch mit Glaskugeln geschmückt, bisher hat noch keiner den Baum abgeräumt, und ich denke, Selina wird dies auch nicht tun,...
LG Steffi
wir werden dieses Jahr auch einen Baum aufstellen.
Allerdings fällt er kleiner aus und wird hoch gestellt damit Jolina keine Dummheiten anstellen kann.
Wie ich den Baum hochstelle weiß ich auch noch nicht, aber mir wird schon was einfallen.
LG Katja
Aber GANZ klar !!
ohne Baum ist es nicht weihnachten. Wir haben seit letztem Jahr diese Ikea Kugeln aus Kunststoff. Die sind sehr günstig ( frag mich jetzt nicht wieviel sie gekostet haben aber ich weiß nicht viel ) und sind bruchsicher. Mansieht nichtmal einen Unterscied finde ich.
Zum Thema umschmeissen kann ich nur sagen, daß meine große Tochter noch NIE einen Baum umgeschmissen hat ( und die ist jetzt 3 )
Viel Spass !!
LG Dea
Ja! Einen riesengroßen Weihnachtsbaum :O)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen