Macht ihr auch so verrückte Sachen?
Lust aufzuräumen, dass ich gestern nacht 1 1/2 Stunden meine Küche geputzt hab. Mit Fenster. Und das nachts.
Es ist einfach die einzige Zeit wo ich etwas Raum für mich habe.Gestern als dann meine Süsse geschlafen hat und mein Mann ausgegangen war hat es mich dann gepackt.
Macht ihr auch so komische Sachen? Um 01:00 Uhr nachts war ich fertig und hätte bestimmt noch die Fliesen im Bad geschrubbt aber da wollte Aylina nochmal nen Nachttrunk haben und da hab ich es gelassen.
LG
Sekerim die manchmal Putzanfälle bekommt
NIEEEEEEEEEE
Das hört sich gut an ;-)
Aber es sei dir versichert, ich ahbe noch niemals in meinem Leben Lust zum putzen gehabt. Ich wußte gar nicht das es sowas gibt g.
Ich hab zwar mittlerweile auch oft seltsame Zeiten um den Haushalt zu erledigen, aber das liegt nicht dran, das ich es gerne mache, sondern das ich Tagsüber wenn die Mädels wach sind einfach nicht dazu komme.
Ach was tät ich dafür geben auch ein bisschen mehr Spaß am putzen zu haben ;-)
LG Jassy (die dafür Prima darin ist ihre Küche in Chaos zu verwandeln)
Mein Anfall war gestern morgen von 7-10 Uhr
Re: Macht ihr auch so verrückte Sachen?
ich habe auch nur abends und vormittags zeit, um etwas zu schaffen, da mein kleiner immer erst zwischen zehen und elf ins bett geht ( deine maus doch auch erst so spät, gell?)ich bin aber abends sowas von erledigt, dass ich wenns hoch kommt nur noch ein bißchen fernsehe, pauls tagebuch am pc schreibe, oder doch einfach mit ins bett falle. oki, die küche mach ich auch oft noch schnell, aber gerne nicht. nur hinterher bin ichfroh und kann beruhigt einschlafen, weil alles seine ordnung hat ;o)
paul schläft vormittags noch viel und da mach ich dann immer nur ein bißchen.
liebe grüße, jusa, die heute morgen mit pickelcreme im gesicht ihrer nachbarin die tür geöffnet hat...*schäm* stilldemenz!
Nee, aber könnten wir Dich mal leihen? ;)
aber nur nachts *lach*
Nur wenn's ganz schlimm aussieht...
Musste gerade richtig lachen...
Nee, wir schlafen Nachts immer schnell ein, wenn mal was ist.
Aber, ich könnte mir schon vorstellen auch so ein Putztic loszulassen, wenn es hier nicht ruhig würde des Nachts ;O)!
liebe Grüsse
charlotte, die gleich, auch wenn es Sonntag ist, mit dem Besen ums Haus kehren wird...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen