Suchen Menü

Machen Eure Süssen das auch ???

Hallo !!!
Meine Kleine versucht schon mal, ihre Talente als Zicke zu testen.....
Wenn ihrer Meinung nach irgendetwas nicht so läuft wie sie das will fängt sie richtig wütend an zu schreien, was sich sehr schnell steigert und richtig schrill wird.
Dann wird sie erst rot und dann blau bis sie aussieht wie eine Aubergine...echt gruselig....weil sie plötzlich die Luft anhält.
Wenn man sie dann sanft am Brustkorb rüttelt oder anders auf sich aufmerksam macht, holt sie wieder Luft und scheint richtig erschrocken über sich selbst zu sein.
Manchmal erzählt sie danach sofort wieder.
Das ist bislang 3x passiert, ich habe mich vielleicht beim ersten Mal erschrocken, kann ich Euch sagen !!
Kennt Ihr das auch ? Also mein Sohnemann hat seine Mama nicht so erschreckt !!
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Machen Eure Süssen das auch ???

Hallo Ute,
ich habe ein pflegeleichtes Exemplar erwischt. Mein Sohn macht sowas nicht. Aber ICH habe es nach Erzählungen meiner Mutter gemacht. Wenn mir was nicht paßte, ich mir weh getan oder sonst einen Pups quersitzen hatte, habe ich bis hin zum Bewußtseinsverlust gebrüllt und die Luft angehalten. Lass es vom Arzt abklären, ob sie etwas hat.
Und wenn nicht, dann mach Dir nix draus. Bei mir hat sich das in den letzten 33 Jahren doch sehr gebessert. ;)
Liebe Grüße
Lena

Hi Lena !!
Ich glaube nicht das sie etwas hat, denn es war bisher immer zu unterschiedlichen Tageszeiten und auch in unterschiedlichen Situationen, so dass ich das als " Marotte " bewerte. Bei der nächsten U werde ich das mal dem Kia sagen, mal sehen was der dazu sagt.
Ich war wohl als Kind auch eher etwas cholerisch veranlagt....lach.....
Ansonsten ist Anna ja ein Sonnenschein, deswegen sehe ich da mal grosszügigerweise drüber weg....
LG Ute

Hallo Ute,
auch ich kenne Wutausbrüche bei Joshua-er hält dann krampfhaft seinen Schnuffi (Schnuffeltuch) fest steckt ihn in den Mund beisst drauf und schreit.Auch er nimmt dann schöne Farben an!
So wie du es beschreibst kenn ich es von meiner Cousiene, deren Mädel machte das auch immer als sie größer wurde fiel sie sogar richtig um-bei IHR meinte der Arzt dann das die Kleine eben wisse wie sie ihre Mutter im Griff habe mittlererweile ist sie 6 Jahre alt und sie macht es nicht mehr.Aber erst seit eben meine Cousiene diese "Anfälle" ignoriert hat sie nur sicher hinlegte und liegen ließ.
Aber ob es sowas schon in dem alter deiner kleinen gibt kann ich mir nicht vorstellen.Ich mein um ihren Willen zu kriegen.
Wird wahrscheinlich eben auch ein Wutausbruch sein wie bei Joshua weil was nicht klappt.
LG Mohana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen