Machen Euere Kleinen auch schon Steckpuzzel allein
jule hat zu ostern ein steckpuzzel von uns bekommen dies macht sie jetzt schon alleine.
letzte woche hatte ich alle puzzels von nina rausgesucht und es klappt bei zweien sehr gut. ihr lieblingstier ist momentan der hase. köstlich wenn sie hase sagt!
lg
simone
Re: Machen Euere Kleinen auch schon Steckpuzzel allein
Also Juma schafft es bei ihrem Steckenpuzzel bisher 4 von 8 Teilen zu versenken.
Die störrische Gießkanne z.B die legt sie erstmal gleich zur Seite... weil die eh nirgends passt :O) Aber die ist auch schwer, die hat mein Mann noch nicht mal richtig herum reinbekommen ! Hihihi
LG Carmen
welches puzzel hat juma?
also eine gießkanne zu stecken wäre auch wirklich zu schwer.
jule hatte ich dieses von tchibo gekauft , mit der feuerwehr. jedes teil macht noch dieses geräusch und da wird es auch mal ziemlich laut.
bis dann :O)))
liebe grüße
simone
Ich habe mich heute gewundert, als Anna Krabbelgruppe hatte. Da war ein Steckpuzzle mit 8 Teilen die alle raus waren. Da nimmt Anna sich ein Teil und setzt es richtig ein. Ohne gross probieren zu müssen.
Das wird sie wohl von ihrem Bruder haben, der ist so Puzzlebegabt, er kann ein 200 Teile Puzzle alleine machen. Und er ist erst 5 Jahre.
GGLG Ute
Re: Puzzle findet auch Nina toll :O)
nina macht auch gerne puzzel, aber im moment malt sie lieber.
sie wird im august 5 jahre und sie in der letzten zeit auch ziemlich launisch.
lg
simone
Das liegt dann wohl am Alter, mit der Launenhaftigkeit. Da kann ich im Moment auch ein Lied von singen.
Lucas malt total ungern. Seine Ergotherapeutin hat gesagt, dass das nicht schlimm ist. Dafür hat er eben dieses fotografische Gedächtnis und Kombinationsgabe.
Aber ein grosses Geschwisterkind in dem Alter ist schon klasse, oder ??
GGLG ute
LG
Sekerim
Re: ja
Re: ja
Nö, keine Spur.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen