Mache mir etwas Sorgen :-(
seit gestern mache ich mir doch etwas Sorgen... Schnief!
Bin 21+1 und hatte bis Freitag abend totale Action im Bauch. Doch seit dem tut sich nix mehr. Ist das normal???
Hatte am letzten Dienstag die letzte Untersuchung und da war noch alles o.k.! Meine FÄ meinte sogar ich hätte ein super aktives Kind und ich würde noch viel Spass damit bekommen, wenn es erst mal größer wird...
Mein Bauch ist seit heute morgen wie weggezaubert und meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Also quasi null Schwangerschaftsanzeichen mehr. HEUL :-(
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen? Werd fast verrückt und überlege, was ich tun soll: Hebamme anrufen, FÄ anrufen????!!!!
Danke für´s Zuhören und liebe Grüße...
Sille + Floh
Re: Mache mir etwas Sorgen :-(
vielen Dank für Deine lieben aufmunternden Worte...
Melde mich, sobald ich wieder Nachricht von unten habe...
LG Sille
ich schleich mich mal ein :-).
Also das sich Dein Baby mal nicht spürbar bewegt ist völlig normal. Es kann ja auch sein das es so ungünstig liegt (hat ja noch genug Platz) das es irgendwao hin tritt wo Du es einfach nicht merkst. Leg Dich einfach mal ganz ruhig hin und entspann Dich. Meist merkt man es dann irgendwann.
Solltest Du allerdings kein gutes Bauchgefühl haben, geh doch ins KH und lass mal abchecken ob alles klar ist. Lieber einmal zu viel, gell?
LG Janna
das mit dem KH hatte ich mir auch schon überlegt. Will aber nicht zuviel "Wirbel" machen. Sicher, besser einmal zuviel... Aber so recht weiss ich nicht. Hab eigentlich kein schlechtes Bauchgefühl.
Ich glaub, ich warte mal bis morgen und dann sehen wir weiter...
Danke! Ich meld mich wieder...
LG Sille
Aber aus Erfahrungen rate ich Dir, gehe ins KH wenn Du meinst da stimmt was nicht. Keiner wird dich auslachen oder sonst irgendwas. Das ist doch alles normal, das man ins KH geht, wenn Sonntag ist und man das gefühl hat da stimmt was nicht.
Lieber einmal mehr gehen, als zu wenig, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung !!!!!
LG Silke (14. Ssw)
Kirsten
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Gestern abend war ich total fertig nach dem ganzen Stress...
Mit dem Zwerg ist alles o.k.!!! Ich bin dann gestern morgen nach einer ziemlich unruhigen Nacht (hab eigentlich gar kein Auge zugemacht!) zu meiner FÄ gegangen. Die hat nachgesehen und mich direkt beruhigt. War total erleichtert und hab vor Freude geheult.
Und seit gestern merke ich auch wieder was. Als wenn der kleine Zwerg mich nur ärgern wollte...
Wie geht´s Dir und Deinem Zwerg so? Musst Du nachts auch so oft raus weil die Blase drückt? Weisst Du schon was es wird?
Dir auch LG und viele kleine Stubse...
Sille
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen