Mache mir dauernd Sorgen...
Ich muß mich heute mal bei Euch ausheulen.
Mir ging es die ganze Zeit super bestens, aber seid 2 Tagen mache mir andauernd Sorgen, ob alles i.O. ist!?!
Ich bin jetzt 9+2. Bei meinem letzten US bei 7+0 sagte die FÄ das alles super wäre und auch das Herzchen hat schon geschlagen. Leider ist mein nächster Termin erst in 10 Tagen! :-( Das ist noch sooooo lange! Ich hab solche Angst, ob das Herzchen auch noch schlägt usw....
Das ziehen der Mutterbänder spüre ich noch, das heißt doch eigentlich daß das Kleine wächst, oder?
Oh man, könnt Ihr mich vielleicht ein bischen beruhigen?
Manchmal denke ich, ich werde noch verrückt!
Ganz liebe Grüße und Danke fürs Zuhören...
Nina
Re: Mache mir dauernd Sorgen...
Mal andersrum gefragt, warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein? Die FÄ hat es dir doch bestätigt und ich bin mir auch sicher, das der Krümel fröhlich rumschwimmt!!! Mach dir keine Sorgen ( immer leichter gesagt als getan) aber es ist alles bestens und in 10 Tagen freus du dich, wenn du den Frosch rumrudern siehst! LG Anja!(13+6)
@Anja u. Emmi Re: Mache mir dauernd Sorgen...
Dankeschön für die Aufmunterung!!! Ich weiß auch nich warum ich mir dauernd Sorgen mache?!? Eigentlich gibt es wirklich keinen Grund dafür.. Aber wenn man so nachdenkt fällt einem immer irgendwas ein, ne?!
Vielleicht lese ich auch einfach zuviel... und dann hat mich das mit Schokofeechen total schockiert...
Naja, Du hast recht ich werde jetzt aufhören mir Sorgen zu machen! Wir d schon alles i.O. sein!
Ganz vielen lieben Dank für die liebe Aufmunterung!
Liebe Grüße an Euch drei!
Nina
Re: Mache mir dauernd Sorgen...
ich kenne das. Zwischen jedem FA-Besuch lagen 4 Wochen, und spätestens 2 Wochen vorher hatte ich Angst, dass meine SS zwischenzeiztlich zum Stillstand gekommen war. Wahrscheinlich können Schwangere ihr Glück einfach nicht fassen und Sorgen und Zweifel gehören dazu.
Ich habe mal wo gelesen, dass Sorgen und Träume die beste Vorbereitung auf die Geburt sind. Deine Sorgen sind ganz normal und Dein Krümel wird bis zum nächsten US mächtig gewachsen sein.
LG, Monika.
@Monandeli Re: Mache mir dauernd Sorgen...
Dankeschön für die liebe Aufmunterung!
Du hast bestimmt recht. Und die Sorgen gehören anscheind dazu. :-) Schwankt bei mir andauernd... mal gehts mir supi gut und ein paar Tage später mach ich mir wieder total Sorgen! Naja, werde jetzt einfach mal abwarten bis zum nächsten Termin und mich einfach bis dahin versuchen zu freuen! :-)
Dankeschön nochmal!
Schicke Euch beiden ganz liebe Grüße!
Nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen