Suchen Menü

Mach mir Sorgen um meine Schwester!!

Hallo
Ich habe gestern von meiner Mutter einen Anruf bekommen. Meine Schwester liegt mit Blutungen im Krankenhaus. Sie ist in der 5.SSW und wünscht sich so sehr ein zweites Kind. Heute war ich bei ihr und sie hat vorher schein bar hefig geweint. Sie hatte rote Augen und wollte sich ihre Traurigkeit wohl nicht anmerken lassen. Morgen wird nüchtern Blut abgenommen und der HCG-Wert bestimmt. Dann stellt sich heraus, ob ne Ausscharbung gemacht wird oder nicht. Morgen Mittag darf ich sie anrufen und nach dem Ergebnis fragen
Ich komme mir vor, als wenn es mich selbst betrifft. Mir geht das überhaubt nicht aus dem Kopf. Hoffendlich geht alles gut und sie darf bald mit einer dochnoch intakten SS nach hause.
Das gehörte zwar nicht wirklich hier her, aber ich mußte mir mal meine Sorgen von der Seele reden, Danke fürs zulesen
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Mach mir Sorgen um meine Schwester!!

Hallo Birgit,
das tut mir wirklich leid um Deine Schwester und sie ist sicherlich froh, daß Du für sie da bist.
Ich drück auf alle Fälle ganz, ganz feste die Daumen, daß trotzdem alles gut ausgeht und sie mit einem Krümel nach Hause gehen kann.
Liebe und herzliche Grüße
Nicky

Daumen sind gedrückt!!!

Re: Mach mir Sorgen um meine Schwester!!

Ohje, das ist ja schrecklich! Das dir das so nahegeht kann ich sehr gut verstehen. Ich leide immer bei sowas mit auch wenn ich die Leute gar nicht kenne!
Ich drücke deiner Schwester sowas von dick die Daumen das alles gut geht und sie schwanger nach Hause geht!
Liebe Grüsse Ina 25+1

Danke an alle fürs Daumen drücken, aber.....

leider hat es nichts genützt. Der HCG-Wert war viel zu niedrig. Sie hatte heute Mittag den OP Termin bekommen und mit der Ausscharbung ist dann ja auch die SS zuende. Ich weiß nicht wie ich ihr in dieser schweren Zeit jetzt helfen kann. Ich telefoniere nachher mit ihr und werde sehen wie es jetzt weiter geht. Unsere Mutter hatte mich schon angerufen und meinte, daß sie vielleicht schon morgen entlassen wird.
Es beschäftigt mich immer maßlos, warum Frauen, die sich so sehr Kinder wünschen keine bekommen und ich, die sich da keine wirklichen Gedanken drum macht ohne Probleme welche bekommt. Unser erstes Kind war nicht wirklich geplant (wenn es passiert, passiert es), und das jetzige schon garnicht ("TroPi"). Mal sehen wie es ihr nachher geht, und wann sie entlassen wird.
Danke für alles
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen