Mach mir Sorgen um meine Schwester!!
Ich habe gestern von meiner Mutter einen Anruf bekommen. Meine Schwester liegt mit Blutungen im Krankenhaus. Sie ist in der 5.SSW und wünscht sich so sehr ein zweites Kind. Heute war ich bei ihr und sie hat vorher schein bar hefig geweint. Sie hatte rote Augen und wollte sich ihre Traurigkeit wohl nicht anmerken lassen. Morgen wird nüchtern Blut abgenommen und der HCG-Wert bestimmt. Dann stellt sich heraus, ob ne Ausscharbung gemacht wird oder nicht. Morgen Mittag darf ich sie anrufen und nach dem Ergebnis fragen
Ich komme mir vor, als wenn es mich selbst betrifft. Mir geht das überhaubt nicht aus dem Kopf. Hoffendlich geht alles gut und sie darf bald mit einer dochnoch intakten SS nach hause.
Das gehörte zwar nicht wirklich hier her, aber ich mußte mir mal meine Sorgen von der Seele reden, Danke fürs zulesen
Birgit
Re: Mach mir Sorgen um meine Schwester!!
das tut mir wirklich leid um Deine Schwester und sie ist sicherlich froh, daß Du für sie da bist.
Ich drück auf alle Fälle ganz, ganz feste die Daumen, daß trotzdem alles gut ausgeht und sie mit einem Krümel nach Hause gehen kann.
Liebe und herzliche Grüße
Nicky
Daumen sind gedrückt!!!
Re: Mach mir Sorgen um meine Schwester!!
Ich drücke deiner Schwester sowas von dick die Daumen das alles gut geht und sie schwanger nach Hause geht!
Liebe Grüsse Ina 25+1
Danke an alle fürs Daumen drücken, aber.....
Es beschäftigt mich immer maßlos, warum Frauen, die sich so sehr Kinder wünschen keine bekommen und ich, die sich da keine wirklichen Gedanken drum macht ohne Probleme welche bekommt. Unser erstes Kind war nicht wirklich geplant (wenn es passiert, passiert es), und das jetzige schon garnicht ("TroPi"). Mal sehen wie es ihr nachher geht, und wann sie entlassen wird.
Danke für alles
Birgit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen