Mach mir Sorgen..es brennt total beim urinieren?!!
also von meiner Erkaeltung habe ich ja schon berichtet aber jetzt habe ich noch bemerkt das es brennt wenn ich pipi muss. Was kann das sein? Es brennt eine lange Zeit danach. SOll ich zum Arzt gehen und das abklaeren lassen oder noch ein Tag warten, da ich dan eh VU habe. Bitte sagt mir was ihr tun wuerdet. Oder koennten es Anzeichen fuer die Geburt sein? Fuehle mich auch so recht unwohl. Hatte auch so eine Art leichten Krampf unten. Bitte Rat!!! Was wuerdet ihr an meiner Stelle tun....
Re: Mach mir Sorgen..es brennt total beim urinieren?!!
LG Momo mit Max, 19 Tage alt
Liebe momo567.....
Sollte ich heute noch ein Termin vereinbaren?
Re: Liebe momo567.....
Dann weiß ich aber nicht, ob die Bakterien hochsteigen können, wenn die Fruchtblase platzt oder unter der Geburt. Wie gesagt, falls das überhaupt eine Blasenentzündung ist, würde ich versuchen, jetzt zu trinken bis Du platzt. So habe ich schon einige Blasenentzündungen ohne Medis wegbekommen. Wenn es heute nachmittag nicht weniger brennt, würde ich zum Arzt gehen..
LG Mom
hab gelesen,dass man Anti´s bekommt. Ist das....
Sorry, wenn ich nerve...bin nur sooooooooo verunsichert und fuehle mich zugleich noch soooo krank wg. der doofen Erkaeltung!!!
Re: hab gelesen,dass man Anti´s bekommt. Ist das....
Ich finde auch, daß sich das nach einer Blasenentzündung anhört. Damit ist in der SS nicht zu Spa´ßen, da es hier sehr viel schneller zu Nierenbeckenentzündungen kommen kann.
Am besten du gehst gleich heute noch zum Arzt. Dieser wird dir ein mildes Antibiotika verordnen, welches auch dein Baby gut verträgt. Im Normfall dürfte das Amoxicillin enthalten...Zumindest verschrieben das die Ärzte in dem KH, wo ich gearbeitet habe, in solchen Fällen immer.
Gute Besserung
LG EVA
Re: Mach mir Sorgen..es brennt total beim uriniere
ich wuerde zum Arzt gehen und den Urin untersuchen lassen.
das Ganze spricht fuer einen Harnwegsinfekt.
In der SS werden uebrigens auch eine asymptomatische Bakteriurie (Bakterien im Urin OHNE Beschwerden) behandelt, da es in der SS haeufiger zu aufsteigenden Infektionen der Niere kommen kann.
es gibt auch Antibiotika die man ohne Probleme in SS und Stillzeit geben kann.
LG und gute Besserung
PS: viel trinken!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen