Maaaannnn bin ich nervös *ggg*!!!
Jetzt mach ich hier Zuhause nochmal alles pikobello sauber und dann kann´s los gehen :o)!
Ich mach Fotos von unserer Abreise! Und berichte wenn die Kleine heut Abend schläft!
LG Melli und Janelle 3020g und 6W+6T
Re: Maaaannnn bin ich nervös *ggg*!!!
das kann ich mir gut vorstellen, dass Du nervös bist. :-) Ich finde es aber super, dass die Warterei jetzt endlich vorbei ist und Du Janelle bald ganz bei Dir hast!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (KS -20)
ich freu mich so das die Maus endlich nach hause darf,da ist sie am besten aufgehoben.Also ich kann über das KH nur den Kopf schütteln!!!!!!!
Aber ihr habt es geschafft,ihr habt so viel geleistet!Bin ganz doll stolz auf euch *tränchenwegwisch*
Bussis für euch
GGGGLG
Chick+Nicki 22w5t
Du wirst das Kind schon schaukeln! ;-)))) GGLG
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und das auch alles klappt!
Liebe Grüsse Ina 34+1
Kann ich mir vorstellen....
Aber ich finde es auch nur zu richtig, dass ihr die Kleine endlich heim holt und ich wünsche Euch einen gaaaaanz tollen ersten gemeinsamen Tag zu Hause!
Alles Liebe
Meike und Klara (35+4)
ja meld dich nachher mal
bin schon gespannt
ich hab heute nacht auch tausend komische sachen geträumt von meiner ersten geburt waren gestern abend zum infoabend in meiner alten klinik und seitdem ist die geburt so nah *seufzt*
aber ich habe wieder meine alte beleghebamme bekommen und da bin ich echt soooooooooo froh drüber
lg luna + emely + prinzchen
Oh ja das wäre ich auch!!!!
lg janine
Ich freu mich so für Euch!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen und schönen 1.gemeinsamen Tag zuhause!!!! :o)
Liebe Grüße
Nina
viel Spass beim Putzen und viel Freude mit deiner Kleinen nachher!!!! Wartre dann auf deinen Bericht ;-)
LG, Nadine
Das wird schon gutgehen :-)))))
Kann Dich gut verstehen - jetzt wo es ernst wird.War damals bei meinem ersten Kind auch nicht anders, als der letzte Tag im KH immer näher rückte.Immerhin ist man dann - außer der Familie und der Hebamme - doch ziemlich auf sich allein gestellt :-)))
Auch wenn ich nicht all z viel hier im Forum schreibe (mehr stille Leserin) wünsche ich Euch ALLES ALLES GUTE, recht ruhige Nächte und viel viel Spaß mit Eurer Kleinen :-)))
GGLG und in Gedanken bei Ech
Michaela 32+6 SSW und Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 11 Monate
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen