Suchen Menü

MUSS ES UNBEDINGT EIN RODY SEIN?

huhu! wir wollen mia zum geburtstag ein rody hüpfpferd schenken und nun haben sie bei spielemax keine rodys sondern nur andere, wobei ich keine ahnung habe, wo nun der unterschied ist. kennt sich jemand aus? ich wollt wenns geht nicht bei jacko-o bestellen, wegen der versandkosten. oder hat jemand ahnung wo ich rodys kaufen kann?
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: MUSS ES UNBEDINGT EIN RODY SEIN?

Hallo Annie!
Also ich denke, das es letztendlich egal ist, ob das Hüpfpferd Rody heißt, oder von einer anderen Firma ist. Hauptsache man kann gut drauf reiten :-)
Ich hab die aber auch schon im Laden gesehen und zwar beim Karstadt in der Spielzeugabteilung und beim Babyone. Bestimmt gibt es noch mehr Läden, wo man die echten Rodys herbekommt.
LG Jassy

Re: MUSS ES UNBEDINGT EIN RODY SEIN?

Hallo Annie,
also bei uns gibts die im Sanitätshaus und im Spielwarenladen. ABER ich finde die gefährlich ;-)!!! Johanna wurde bis vor kurzem immer "abgeworfen" und meine Meinung ist das diese "Viecher" erst ab 2 Jahren zu gebrauchen sind!
LG Andrea & Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen