MUß 33/4 jährige zur omi schaffen
ICH NOCHMAL: MEIN MANN MUSSTE MEINE TOCHTER VOM KINDERARZT AUS GLEICH ZUR OMI SCHAFFEN FÜR MINDESTENS DIE NÄCHSTEN ZWEI TAGE GRUND: ANSTECKENDE VIRUSGRIPPE; DARF AUF KEINEN FALL MIT UNSERER MINI IN BERÜHRUNG KOMMEN!
MIR TUT MEINE MAUS SO LEID; WEIL SIE NOCH NIE BEI OMI SCHLAFEN MUSSTE _ ABER BISHER GEFÄLLT IHR DIE IDEE WENIGSTENS GANZ GUT UND SIÈ IST NICHT TRAURIG: DAFÜR HEULE ICH HIER UMSOMEHR!!!
NACHTRAG
ICH WEISS NATÜRLICH; DAS MEINE MINI NIX KRIEGEN DARF UND DIE VORSICHT VOM KINDERARZT RICHTIG IST _ ABER SCHWER IST ES EBEN DOCH!
NAJA; ICH HOFFE DAS MEINE ANDEREN BEIDEN GROSSEN NOCH NIX ABGEKRIEGT HABEN _ SONST DREH ICH ECHT NOCH AM RAD!!
SO; GENUG GEJAMMERT; MINI IST JETZT AUF MEINEM ARM EINGESCHLAFEN; WEIL COMPUTER JA SO LANGWEILIG IST,...
LIEBEN GRUSS STEFFI UND SELINA (die hoffentlich gesund bleibt - drückt ihr bitte die Daumen).
Lieber Himmel, alles Gute für Euch!
Mein Großer jetzt auch noch! - Ab zu Omi!!! heul!!
Re: MUß 33/4 jährige zur omi schaffen
Was ist eigentlich, wenn so ein kleiner Wurm die Virusgrippe bekommt? Das ist ziemlich gefährlich, oder? Ich hab' auch Angst, bei meinem Mann fällt ein Arbeitskollege nach dem anderen aus...
LG Angela
Re: MUß 33/4 jährige zur omi schaffen
genau das Gleiche gab es bei uns letzte Woche :o(. Da wurde mein Großer (3 Jahre, 3 Monate) von Donnerstag auf Freitag richtig krank (hohes Fieber, starker Husten). Am Freitag beim Arzt hieß es: die echte Grippe, die Kinder sofort trennen :o(! Mein Großer musste dann auch für 3 Tage zu meinen Eltern, war gottseidank schnell wieder recht fit und ist seit Sonntag Abend wieder daheim. Angesteckt hat sich gottseidank sonst keiner *aufatme*!
Aber damit ist echt nicht zu scherzen! Die Grippe ist, gerade für Säuglinge, halt schon gefährlich - da muss man dann in den sauren Apfel beissen, auch wenn es mir fast das Herz zerrissen hätte :o((!
Ich wünsche Deiner Tochter auch so schnelle gute Besserung und dass sich keiner von Euch angesteckt hat!
Alles Gute!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Noah *20.02.2005
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen