MORGEN hol ich meine Kleine :´o) nach Hause...
Die Schwester, die das vollbracht hat sagte mir: "Ach das ist doch nicht schlimm, da kann sie sich ja rausdrehen und dann bekommt sie schon Luft" Ich sagte ihr, dass das leider nicht so ist/war und ich das ziemlich schlimm finde, aber doll hat sie das nicht interessiert. >:o(
Hab mit dem Arzt nochmal alle Untersuchungen besprochen, morgen ist nochmal Augenärztliche und Neurologische Untersuchung und gegen 16Uhr sind wir da verschwunden!
*meeeegaaaaafreuuu*
LG Melli und Janelle
Das freut mich riesig für Euch!!! :-) LG, Sandy
Re: Das freut mich riesig für Euch!!! :-) LG, Sandy
stephanie 35.SSW
Das freut mich für Euch...... endlich!
Aber jetzt habt Ihr ja alles geschafft und könnt die Kleine so richtig in Ruhe genießen.....
LG Carmen 34 SSW
Super, ich freu mich mit Euch!!!!
Endlich...
Danke nochmals für die schnelle Antwort.
Weiterhin alles Liebe und viel Freude mit der Kleinen zuhause.
Lg moonrose 37ssw
Herzlichen Glückwunsch!
ihr habt vollkommen Recht, sie da rauszuholen. Ich freue mich für euch.
Liebe Grüße
Hanne 37. SSW
Re: MORGEN hol ich meine Kleine :´o) nach Hause...
und Du dachtest schon, Du hättest die Kleine Weihnachten noch nicht zuhause! Das ist so schön zu hören, daß Du sie jetzt endlich mitnehmen darfst!
Mein Mann sagte sofort: "Aha, jetzt haben sie einen kleinen Privatpatienten, den sie festhalten könnne, was?" Nein, wirklich, Du hast Dich genug geärgert. Bei Dir ist sie am besten aufgehoben.
Ganz liebe Grüße
Lena, die mal wieder neue Bilder von Janelle sehen will!
Nix wie HEIM !!
ich freu mich tierisch für Dich/Euch !!
Jetzt wirds erst richtig schön für Euch denn Zuhause habt IHR das Sagen !!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Daheimkennenlernzeit !!
Alles Gute dafür wünscht
Dea 35.SSW
Na endlich!!!!!
Super das freut mich für euch, wurde auch Zeit ;)
das ist gut, dass Du Dich dann nicht mehr mit diesen blöden Schwestern und so rumschlagen musst.
Gutes Heimkommen wünsche ich Euch :O)
liebe Grüsse
charlotte
Super! Ich drücke euch die Daumen!!!
na, das wurde auch Zeit !!! *freu* lg
es hätte keine Sekunde später passieren sollen. Es wird ja höchste Zeit.
Jetzt kann der normale Ablauf endlich beginnen für Euch. Ich freu mich ganz doll für Euch.
Liebe Grüße Nancy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen