Suchen Menü

MORGEN **brauche Eure Daumen**

Hallo Ihr Lieben,
Morgen habe ich um 09.30 Uhr Termin zum CTG in der Klinik. Danach wird entschieden, ob ich gleich dableibe und eingeleitet wird, oder ob ich bis Sonntag warten kann( und dann eingeleitet wird).
Gestern war die letzte Vorsorge, mein Arzt vermutet, dass es wieder ein KS wird, da der Mumu noch total zu ist. Habe mich jetzt mit Nelkenöltampons bewaffnet und mit einem Wundermittel aus der HU... Caulophyllum D 30. Das nehme ich dann in der Einleitung alle halbe Stunde....
Ich bin mega-aufgeregt und habe natürlich vor der Einleitung gehörig Angst....
so hoffe ich, Euch dann nächste Woche von der glücklichen Geburt Kiaras berichten zu können.
Liebe Grüße an alle Schon-Mamis und natürlich die Wartefraktion ;-))
Peggy, 39+6
Bisherige Antworten

Re: MORGEN **brauche Eure Daumen**

Puh....das ist aber echt spannend bei Dir!
Was hat der Doc denn gestern zu Kiara gesagt - ist ihr Zustand noch gut genug, um bis Sonntag zu warten??
Und was hat es mit Nelkentampons auf sich???
GLG Meike (auch ET-1)

Nelkentampons...

bewirken wohl, dass sich der Muttermund aufweicht. Und da meiner noch ganz derb und zu ist, hoffe ich auf eine kleine Wirkung... Habe auch eine mini-blutung am To-Papier gehabt. vielleicht vielleicht, ich geb die Hoffnung nicht auf, bewirkt es was und die Einleitung braucht nicht wieder 20 Stunden und dann doch KS....
LG Peggy

So Ihr Lieben, gehe jetzt Offline... machts gut!!!

Viel Glück Peggy! Drücke Dir die Daumen! LG

Ich drücke alles, was ich drücken kann !! GglG

Ich quetsche was das Zeug hält! ;o) LG Melli

Re: MORGEN **brauche Eure Daumen**

Hallo liebe Peggy,
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!!!
Sollte es doch gleich zu einer Einleitung kommen, wünsche ich Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und ein gesundes Mädchen...!!!
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen