MORGEN **brauche Eure Daumen**
Morgen habe ich um 09.30 Uhr Termin zum CTG in der Klinik. Danach wird entschieden, ob ich gleich dableibe und eingeleitet wird, oder ob ich bis Sonntag warten kann( und dann eingeleitet wird).
Gestern war die letzte Vorsorge, mein Arzt vermutet, dass es wieder ein KS wird, da der Mumu noch total zu ist. Habe mich jetzt mit Nelkenöltampons bewaffnet und mit einem Wundermittel aus der HU... Caulophyllum D 30. Das nehme ich dann in der Einleitung alle halbe Stunde....
Ich bin mega-aufgeregt und habe natürlich vor der Einleitung gehörig Angst....
so hoffe ich, Euch dann nächste Woche von der glücklichen Geburt Kiaras berichten zu können.
Liebe Grüße an alle Schon-Mamis und natürlich die Wartefraktion ;-))
Peggy, 39+6
Re: MORGEN **brauche Eure Daumen**
Was hat der Doc denn gestern zu Kiara gesagt - ist ihr Zustand noch gut genug, um bis Sonntag zu warten??
Und was hat es mit Nelkentampons auf sich???
GLG Meike (auch ET-1)
Nelkentampons...
LG Peggy
So Ihr Lieben, gehe jetzt Offline... machts gut!!!
Viel Glück Peggy! Drücke Dir die Daumen! LG
Ich drücke alles, was ich drücken kann !! GglG
Ich quetsche was das Zeug hält! ;o) LG Melli
Re: MORGEN **brauche Eure Daumen**
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!!!
Sollte es doch gleich zu einer Einleitung kommen, wünsche ich Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und ein gesundes Mädchen...!!!
LG,
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen