Suchen Menü

MILUPA!!! Brauche Tipps!!!DRINGEND!!

Hallo,
meine Schwester hat vor in 1 Monat nach Kanada zu kommen und da wuerde ich gerne bei ihr eine Bestellung aufgeben. Ich wuerde gerne einige Sachen von MELUPA haben, weiss aber nicht richtig was ich brauche. Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt, brauche ich da die Aptamil Pre, Aptamile HA Pre? Welche waere denn am Besten?
Er isst ziemlich viel. Seit ihr mit dem Produkten zufrieden? Oder gab es auch Probleme? Mein kleiner ist eigentlich ganz normal. Hat keine Verdauungsprobleme oder so...
LG tina
Bisherige Antworten

Re: MILUPA!!! Brauche Tipps!!!DRINGEND!!

Hallo Kristina!
Sandra bekommt seit 1,5 Wochen Milumil HA1. Davon wird sie gut satt und sie schläft auch durch. Den Zusatz HA (hypoallergen) brauchst Du nur, wenn Dein Kleiner allergiegefährdet ist. Pre-Nahrung ist prinzipiell flüssiger als 1er und sättigt damit weniger. Sie ist aber auch der Muttermilch am ähnlichsten.
Zur Verträglichkeit kann ich noch nicht allzuviel sagen. Der Stuhl ist fester und seltener als mit Muttermilch. Ich hoffe, daß sich das nach der Umstellung noch einspielt.
GLG Biggi + Sandra (heute 11. Woche)

Re: MILUPA!!! Brauche Tipps!!!DRINGEND!!

Hallo Kristina!
Ich mußte eine Zeitlang zufüttern, da ich total eingerissene und blutende Brustwarzen hatte. Habe in der Zeit nur abpumpen können. Da habe ich Hipp Pre Nahrung zugefüttert und war sehr begeistert von dieser Nahrung. Hat meine kleine gut vertragen, der Stuhl war etwas fester, aber sonst alles ok. Und Hipp ist auch um einiges günstiger wie Aptamil..
Hipp Pre kostet hier nur 6,29? und Aptamil 10,95?.
Und sie ist gut zum zufüttern beim Stillen. Habe meine Kinderärztin auch gefragt, ob Hipp Pre ok wäre und sie sagte ja.
Aber ich denke, egal welche "Marke" man wählt, gut sind sie alle!
LG Nadine mit Madita Emily, 16 Wochen alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen