MEiner schläft seit zwei Tagen schon durch....:-)
ich glaube ich bekomme ein liebes Kind. Seit zwei Tagen, strammelt er sich tagsüber so einen ab, sobald ich mich hinlege spielen wir noch kurz miteinander und dann ist ruhe bis morgens um 6.30 Uhr :-) Vorher bin ich bei jedem Tritt wach geworden, und jetzt kann ich zwar immer noch nicht wirklich gut schlafen, da ich zur Zeit noch ein schwaches Bläschen besitze aber er ist ruhig!!!
Absolutes Sinnlosposting---ich weiß
LG
Sandra
PHilipp *15.06.99
Moppel 26SSW
Re: MEiner schläft seit zwei Tagen schon durch....:-)
LG Jassy mit Riana und Noemi 22+5
Re: MEiner schläft seit zwei Tagen schon durch....:-)
Bei mir ist es genauso, tagsüber ist rumturnen und treten angesagt und sobald ich im Bett bin ist Ruhe. *Wunder*
Erst wenn ich mich dann gegen 7 Uhr im Bad zurecht mache, kommen solangsam erste Bewegungen. *Gääähn*
Bei meiner 1. Tochter (in der Ss) konnte ich mich auch nicht über mangelnde Nachtruhe beklagen, und sie war auch von anfang an ein ruhiges, fast durchschlafendes Kind.
HOFFENTLICH BLEIBT DAS AUCH JETZT WIEDER SO!!! hihi
Also wollen wir mal hoffen.
Bye Manuela + Vivien *11.05.02 + 25.Ssw (und "Zicke" namenlos) :-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen