Suchen Menü

MENNO..bitte Daumendrücken....OT

Guten Morgen,
ich hoff wir bekommen heut Morgen gleich nen Termin.
Noah hat seit gestern Mittag Zahnschmerzen.Bein genauen schaun haben wir gesehen das sich ein Loch im Backenzahn eingenistet hat... aber an so ner blöden Stelle wo man es kaum sehen kann.
Jetzt traut er sich seither nix mehr essen und trinken, da danach immer die Schmerzen kommen.
Ich hoff echt das wir nachher gleich kommen können... er tut mir so leid...hat hunger und durst und sitzt wie ein häufchen Elend vor Teller und Becher.
Und nun....ich hab euch doch von seiner Zähneputzerrei und der Angst vor wuselnden Backterien im Mund erzählt....grummelt er immer vor sich hin ,daß er nicht richtig geputzt hätt und es in seinem Mund doch wuselt :-(
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: MENNO..bitte Daumendrücken....OT

Hallo Diana,
oh je, der arme Spatz! Klar drücke ich beide Däumchen.
GLG
Biggi, die letzte Woche eine Füllung erneuert bekam

Re: MENNO..bitte Daumendrücken....OT

Hallo Diana,
das klingt echt gemein. Armes Kerlchen. Ich hoffe, ihr kommt heut noch dran. und dann ist alles wieder gut.
Kieran hat ständig Probleme mit den Zähnen, wir müssen alle zwei Monate hin... :-(
LG Peggy

alles überstanden....

So wir haben es geschafft gerade zurück.
Jetzt liegt er da auf dem Sofa,den die Schmerzen sind natürlich nicht gleich weg.Aber er hat sich tapfer gehalten.
Danke fürs Daumendrücken, wir waren gleich als 3ter dran.
LG Mohana/Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen