MENNO..bitte Daumendrücken....OT
ich hoff wir bekommen heut Morgen gleich nen Termin.
Noah hat seit gestern Mittag Zahnschmerzen.Bein genauen schaun haben wir gesehen das sich ein Loch im Backenzahn eingenistet hat... aber an so ner blöden Stelle wo man es kaum sehen kann.
Jetzt traut er sich seither nix mehr essen und trinken, da danach immer die Schmerzen kommen.
Ich hoff echt das wir nachher gleich kommen können... er tut mir so leid...hat hunger und durst und sitzt wie ein häufchen Elend vor Teller und Becher.
Und nun....ich hab euch doch von seiner Zähneputzerrei und der Angst vor wuselnden Backterien im Mund erzählt....grummelt er immer vor sich hin ,daß er nicht richtig geputzt hätt und es in seinem Mund doch wuselt :-(
LG Mohana/Diana
Re: MENNO..bitte Daumendrücken....OT
oh je, der arme Spatz! Klar drücke ich beide Däumchen.
GLG
Biggi, die letzte Woche eine Füllung erneuert bekam
Re: MENNO..bitte Daumendrücken....OT
das klingt echt gemein. Armes Kerlchen. Ich hoffe, ihr kommt heut noch dran. und dann ist alles wieder gut.
Kieran hat ständig Probleme mit den Zähnen, wir müssen alle zwei Monate hin... :-(
LG Peggy
alles überstanden....
Jetzt liegt er da auf dem Sofa,den die Schmerzen sind natürlich nicht gleich weg.Aber er hat sich tapfer gehalten.
Danke fürs Daumendrücken, wir waren gleich als 3ter dran.
LG Mohana/Diana
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen