Suchen Menü

MELLI.....

....so ne scheiße - jetzt konnt ich gar nich mehr tschüßi sagen - hoffe du kriegst die smsm noch und bist nich böse - hast du msn geupdatet?!! sollte ich vielleicht auch mal machen - naja whatever...ich lass dich morgen mal wissen was rauskam beim schulamt...
GLG, sandra die dir jetzt noch eben ne gute nacht wünscht und selber auch in der koje versteckt
Bisherige Antworten

Kein Problem! :o) LG Melli

Re: MELLI.....

hab gerade nochmal gelesen was für ne grütze ich da zusammen geschrieben habe - es war spät...lol...es sollte nat. sms heißen und "und selber auch in der koje verschwindet"...ja du weißt was ich meine, gelle? schulamt hab ich nun auch geklärt...kann mit ner entscheidung erst ende märz anfang april rechnen - ich frag mich wieso die schon wieder so ein affentheater machen wo doch nils nun schon dorthin geht und die ja gesagt haben das bei uns DOCH der geschwisterbonus zuschlägt. also ich frag mich manchmal wirklich...egal! ich wünsch euch was...
LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen