MEEEEEGA-STOLZ BIN!!!!!, denn...(lang)
Lina-Sophie (10 Monate) wurde dann etwas nöckelig...klar, sie hatte Hunger und war vor allem müde, als ein Fahrgast sagte:" Und dieser Nöhler braucht wohl mal ne neue Windel!"...daraufhin sprang mein Sohn von seinem Sitz (er ist grade mal 111 cm gross), baute sich vor dem Fahrgast auf und sagte:" Sag das nicht zu meiner kleinen Schwester!!!" Leider kann ich die Tonlage nicht mitschreiben, aber es klang richtig giftig. Der Fahrgast guckte total verdattert und sagte..."Kann ja nicht wissen, das es ein Mädchen ist." Daraufhin mein Sohn...allerdings an mich gewandt:" Na dann muss er die Augen aufmachen, dann sieht er es doch."...für meinen Sohn logisch, die Kleine hatte rosa an.
Nachdem wir dann den Bus verlassen hatten, sagte ich meinem Sohn, das ich sehr stolz auf ihn gewesen wäre...wir Erwachsenen neigen ja leider dazu, auf solche Bemerkungen nicht zu reagieren. Daraufhin sagte er in unmissverständlichem Ton:"Mama...der hat Motti nicht Jaulerin zu nennen. Sie hat ja ne saubere Windel und wenn sie müde ist, kann man im Bus auch nix machen."
Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich in diesem Moment war...meine Brust war zum platzen gehoben. Einfach nur SUUUUUUUUPER der Kleine. Damit hab ich nicht gerechnet.
Nun gut...dies gehört eigentlich nicht wirklich hier her, da mein Sohn ja schon 5 ist, aber meine Kleine gehört hier her. Und ausserdem musste ich das jetzt einfach mal loswerden.
LG Eileen, die immer noch mit vor Stolz geschwellter Brust rumläuft
Re: MEEEEEGA-STOLZ BIN!!!!!, denn...(lang)
Mir laufen grade Tränen der Rührung über die Wangen. Mensch ist das süüüüüüüüüß! Und trotzdem so erwachsen! Ich an Deiner Stelle wäre warscheinlich vor lauter Stolz abgehoben...
LG
Biggi, die heute irgendwie nah am Wasser gebaut ist
Das ist wirklich klasse !!! GLG Ute
das ist ja süß! Da kannst Du echt stolz sein.
Liebe Grüße
Nic
Echt klasse, dein Sohnemann! Von dem sollten wir uns mal etwas abschauen! ...gehöre ja leider auch eher zu denen, die solche Kommentare schweigend hinnehmen! - und sich ärgern!
Kannst echt stolz auf den Kleinen sein!
GLG,
Morena
Saugeil! :-)
LG, Steffi
kindermund...
LG, sandra
Was für ein cooles Kerlchen :O) LG Carmen
super gemacht der Kleine!!!Kannst stolz sein!LG
super gemacht, Dein Großer, da kann man mal wieder sehen, wie sehr die Großen Brüder ihre kleinen Schwestern schon in dem altern beschützen wollen,...
Mein Großer, 6 Jahre, beschützt die Kleine auch wo er nur kann.
LG Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen