MACHTWORT
das ist ja nicht zum Aushalten hier! Ihr zerstreitet Euch über SPINAT, ist Euch das eigentlich klar?!
Und den habt Ihr jetzt, den Spinat. Mir ist jetzt echt der Geduldsfaden gerissen.
Hört auf, Euch gegenseitig alles so krumm zu nehmen. Schreibt hier eine, daß ihr Kind schon etwas kann, das andere vielleicht noch nicht können, wird ihr unterstellt, daß sie angeben will.
Schreibt eine ein Posting, und es wird übersehen, ist die Schreiberin beleidigt.
Schreibt eine, daß sie zwei andere besonders mag, fühlen sich Unerwähnte beleidigt.
Schreibt eine, daß sie über Mäuseanteile im Spinat gehört hat, regen sich andere auf.
Schreibt eine, diese Mäuseanteile gäbe es nicht, und die spinatverarbeitende Firma behielte sich rechtliche Schritte gegen die URQUELLE dieses Gerüchts vor, ist wieder eine beleidigt!
Merkt Ihr, was hier abgeht? Wir sind hier nicht im Kindergarten, liebe Leute. Man kann sich auch einfach mal ein paar Dinge gegenseitig zugestehen. Keiner, und zwar wirklich überhaupt keiner, muß hier Dinge derart persönlich nehmen, daß er sich abmelden oder ausgestoßen fühlen muß.
So, und jetzt fallt ruhig alle über mich her, das macht mir gar nichts. Ich habe eine Hornhaut auf der Seele. Und ich geh auch deswegen nicht. Der einzige Grund, weswegen ich mir vorstellen könnte, das Forum zu verlassen, wäre, wenn Ihr Euch weiter derart angiftet wegen eines solchen QUATSCHES!
Schlaft 'ne Nacht drüber!
Lena, die jetzt echt mal alles loswerden mußte, von dem sie in letzter Zeit nicht wußte, ob sie darüber lachen oder weinen sollte
das kann man ja eigentlich nur noch unterschreiben
LG, sandra die sich da mit einschließt und auch immernoch versucht tolerant zu sein/werden !!!
Darf ich mich da noch anschließen?
Ich habe mich bis jetzt eigentlich aus allen Streitigkeiten rausgehalten ... aber ich stimme dem auch zu. Ich finde den Umgangston, der zur Zeit im Forum herrscht äußerst traurig. Ich habe dieses Forum lieb gewonnen und bin für Eure Tipps echt dankbar. Auch freue ich mich über "Erfolgsmeldungen"!
LG und vertragt euch wieder!
Biggi
Ich nicke kräftig, aber schweige weiter.....
Wie alt waren wir hier nohc gleich im Durchschnitt??? Ich glaube, das lag ÜBER 12, gell ;-)
AN ALLE
die besten Grüße
Meike
Sag ich doch, Schluß mit dem Quatsch,... LG STEFFI
schließe mich an..kindergarten zu jetzt....
auch unterschreib. LG
Trifft den Nagel auf den Kopf!!! LG Tanja
Re: Recht haste es macht echt kein spass mehr :-(
hihi...reg dich ab...und uebrigens
Amen! ;-) LG>
*seufz* DANKE! genau so isses :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen