Suchen Menü

MACHTWORT!

So, Ihr Lieben!
Das ist ja nicht zum Aushalten. Die eine postet scherzhaft, man solle sie für verrückt erklären, eine andere tut es, und jetzt sind beide beleidigt!
Leute, das ist wirklich unnötig. Ein Forum ist dazu da, sich Rat zu holen, auszutauschen und die Meinung der anderen einzuholen. Da gibt es auf keiner Seite etwas beleidigt zu sein!
Ihr habt Euch missverstanden und beide ein bißchen überreagiert. Sowas kommt vor. Aber Ihr beide gehört hierher. Ihr habt beide ein Anrecht auf Eure eigene Meinung. Also straft Euch meinetwegen mit Nichtachtung, wenn Ihr Euch nicht versteht, aber schmeißt nicht gleich alles hin!
So, und jetzt gibt's einen virtuellen Eistee und ein Pfund Kirschen und dann fahren wir alle mal wieder einen Gang runter.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich bis jetzt immer wohlgefühlt hat hier :(
Bisherige Antworten

Re: MACHTWORT!

Hallo Lena!
Da warst du wohl schneller!! *g* Viele Grüße Anja

Hallo Anja,
ich sehe schon, wir verstehen uns! *g*
Liebe Grüße
Lena

Und ich bin eurem Bunde die unsichtbare Dritte- mit dem kleinen Unterschied, dass ich immer nur für mich denke, was ihr beiden schreibt! ;-)
Wie praktisch für mich...*grins*
Liebe Grüße an euch beide, Nadine

Du bist aufgenommen! Keine Frage! *g* Ich mußte da gestern einfach mal dazwischenhauen. Gute Übung für die Zeit, in der wir mal mehrere Kinder haben werden!
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen