Mützen!
wie ist das,setzt ihr Euren Kindern noch Mützen auf draußen ?
LG Ivonne
Re: Mützen!
Wir tragen darußen auch nur noch einen Sonnenhut. Die Zeit wo wir unsere Kleinen in dicke Mützen hüllen mußten, scheint ja nun endlich vorbei.
LG aus dem sonnigen Bayern Jana mit Quirin und Severin
Ja, wegen der Sonne!
Re: Ja, wegen der Sonne!
hab mich bei meiner Frage reichlich blöd ausgedrückt.
Ich meinte ob ihr immer mit Hut bzw. Mütze raus geht!
Meine Eltern sind der Meinung egal was für Wetter ist, bis 3 Jahre sollte ein Kind immer etwas auf dem Kopf haben! Bei der Frage wieso hatten Sie aber keine Argumente.
LG Ivonne
Wenn auch nur wegen der Sonne. LG Carmen
also ich sag mal JAIN! also wenn ein lüftchen weht und es kalt ist ja! aber bei so wetter wie heute nicht unbedingt, d.h. im kiwa nein, weil wir ja ein verdeck haben welches vor direkter sonne schützt, sollte sie aber ausserhalb des kiwa z.b. mal auf dem spielplatz sein dann ein dünnes mützchen mit so ner verlängerung im nacken. aber meistens mach ich das nach gefühl.
GGLG, sandra
Auch nur wegen der Sonne, das man 3 Jahre
GLG Sabrina
ja - aber mia reißt sie sich runter :-)
GLG Annie
es gibt ja wohl die Mützen/Hüte-Befürworter und Leute wie mich, die das pragmatisch sehen. Wenns kalt ist, bekommt Lia ne Mütze auf und wenns sonnig ist nen Sonnenhut. Wenn es so zwischendrin ist und ich weder friere noch die Sonnenbrille auspacke, dann gehts oben ohne.
LG von Mirja mit Lia, die fast nie krank ist.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen