Suchen Menü

Mützchen bei dieser Hitze?

Wie haltet ihr das bei diesem Wetter? Mützchen auf- und wenn ja, was für eins?
Bisherige Antworten

Janelle hat eine dünne! ...

...aber eher aus sonnenschutztechnischen Gründen ;o).
Bei 40°C würd ich vielleicht keine aufsetzen!
LG Melli mit Janelle (7Monate+1Tag) die gerade naßgeschwitzt in ihrem Bett liegt und pennt!

Keine Mütze

Hallo
Die babys sollen sowieso im Schatten sein dann braucht man keine Mütze.
Ich habe gestern Annemarie ohne body nur mit Schlafi ins bett gelegt.
Schönes Wochenend
Sandra

Klar sollen sie in den Schatten, aber

wenn ich von Parkplatz in den Supermarkt gehe und dann draußen alles ins Auto räume ist da nirgens Schatten!
Und ich finde es auch ziemlich windig hier bei uns!
Bei Windstille und heißem Wetter bekommt Janelle auch keine auf!
LG Melli

Re: Mützchen bei dieser Hitze?

Hallo,
unser Kleiner hat immer eine Mütze auf, da er auch noch nicht so viele Haare hat ;-)
Entgegen den Empfehlungen wird er auch mit Sonnencreme eingeschmiert, zumindest, wenn ich länger draußen unterwegs bin.
Das alles mache ich deshalb, weil ich ihn mal in den Schatten gestellt habe und er dann im Gesicht einen Beinahesonnenbrand hatte *schäm*
Ich hatte ein tierisch schlechtes Gewissen, daß ich den Schatten so unterschätzt habe.
Außerdem schwitzen tut er so oder so mit und ohne Mützchen.
Liebe Grüße
Nic

Hallo! Ich bin ja ein absoluter Mützenbefürworter, aber jetzt setze ich Fabian keine Mütze mehr auf. Bei uns ist es absolut windstill und super heiß. Bei Wind würde ich eine ganz dünne Mütze aufsetzen. Unsere ist so dünn, wie ein Stofftaschentuch. LG Ines

In der Sonne ja, sonst nein.

Sonnenhut immer, ganz dünne Mütze nur bei Wind LG

Sommermützchen mit Schirm und Nackenschutz...

in weiss aus 100% Baumwolle, sehr leicht.
Mittlerweile trägt er hier im Garten nur das, sonst nichts :o))
liebe Grüsse
charlotte, die sich ärgert, dass ihre Kamera kaputt ist und sie Dir daher davon kein Foto reinstellen kann.

Melina hat im Kinderwagen keine Mütze auf nur wenn ich sie draußen auf dem Spielplatz rausnehme dann ein Sommerhütchen

Auf jeden Fall.
Wir haben ca. 10 Stück Sommermützchen geschenkt bekommen, also haben wir zum jeden outfit eins. Wenn es windig ist, dann trägt Anna-Lena ein Ohrenmützchen.
LG
Lana

Sonnenhut :-) LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen