Mützchen bei dieser Hitze?
Janelle hat eine dünne! ...
Bei 40°C würd ich vielleicht keine aufsetzen!
LG Melli mit Janelle (7Monate+1Tag) die gerade naßgeschwitzt in ihrem Bett liegt und pennt!
Keine Mütze
Die babys sollen sowieso im Schatten sein dann braucht man keine Mütze.
Ich habe gestern Annemarie ohne body nur mit Schlafi ins bett gelegt.
Schönes Wochenend
Sandra
Klar sollen sie in den Schatten, aber
Und ich finde es auch ziemlich windig hier bei uns!
Bei Windstille und heißem Wetter bekommt Janelle auch keine auf!
LG Melli
Re: Mützchen bei dieser Hitze?
unser Kleiner hat immer eine Mütze auf, da er auch noch nicht so viele Haare hat ;-)
Entgegen den Empfehlungen wird er auch mit Sonnencreme eingeschmiert, zumindest, wenn ich länger draußen unterwegs bin.
Das alles mache ich deshalb, weil ich ihn mal in den Schatten gestellt habe und er dann im Gesicht einen Beinahesonnenbrand hatte *schäm*
Ich hatte ein tierisch schlechtes Gewissen, daß ich den Schatten so unterschätzt habe.
Außerdem schwitzen tut er so oder so mit und ohne Mützchen.
Liebe Grüße
Nic
In der Sonne ja, sonst nein.
Sonnenhut immer, ganz dünne Mütze nur bei Wind LG
Sommermützchen mit Schirm und Nackenschutz...
Mittlerweile trägt er hier im Garten nur das, sonst nichts :o))
liebe Grüsse
charlotte, die sich ärgert, dass ihre Kamera kaputt ist und sie Dir daher davon kein Foto reinstellen kann.
Wir haben ca. 10 Stück Sommermützchen geschenkt bekommen, also haben wir zum jeden outfit eins. Wenn es windig ist, dann trägt Anna-Lena ein Ohrenmützchen.
LG
Lana
Sonnenhut :-) LG--->
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen