Müssen gleich ins KH :-(( .......
heute können wir mal ein paar Daumen gebrauchen. Müssen nacher ins KH zum Tränenkanalsondieren. Ich hoffe das alles gut geht und mein Schatzie nicht sooo viel weint, denn dann muß Mama sicher mitweinen. Oh Mann, hab jetzt schon Bauchweh wenn ich nur dran denke!
LG Sabrina, die schon die halbe Nacht nicht schlafen konnte
Ich denk an Euch !!
ich denke ganz feste an Euch beide denn es tut Dir mit Sicherheit genauso weh wie Deinem Tiger.
Berichte nachher, ja ?
LG Dea *festedrück*
Alles Gute!
Meine Daumen hast Du,LG Katja
Drücken fest die Daumen alles Gute LG
Alle Daumen sind gedrückt! und meld dich
LG
Nic
Drück Euch und alles Gute!!
Re: Müssen gleich ins KH :-(( .......
Ihr schafft das schon...
Tut schon manchmal verdammt weh---wenn frau ein so kleines Menschlein sooo sehr liebt!
Denke an Euch, alles Gute für deinen Schatzi
Drücke auch die Daumen, wird schon gut gehen!
Vielleicht ist jetzt ja schon alles vorbei....
Meld dich mal, wie Konstantin es überstanden hat!
GGLG, besonders an den Kleinen, Tamara
Daumen sind gedrückt! LG
Re: Müssen gleich ins KH :-(( .......
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen