Männer und Babys.....(lang)
ich muß euch mal vom letzten Mal erzählen, als mein Mann Paul für die N8 fertig gemacht hat....
Er: Jule, was soll ich noch mal waschen? Alles?!!!
Ich: Nein, nur Gesicht, Hände, Popo.
Er etwas später:
Jule, die Hände hab ich vergessen,den
Popo hab ich aber schon...schlimm?
Ich:
Nein, alles gut, könen wir auch noch nach dem
Essen machen.
Er: was soll er denn anziehen?
Ich : das hab ich doch da schon hingelegt...
Er: wo denn?
Ich, schon bemüht geduldig zu klingen:
hängt überm Bett, wie immer, wie jeden Abend...
20 Minuten später wird endlich gegessen, danach noch gestillt, zum Bäuern auf Papas Arm....ich denke noch, hm, heute sieht man seinen Hintern ja richtig im Schlafanzug, mein Mann sagt stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen...
zurück auf dem Wickeltisch sag ich zu meinem Mann er soll noch mal in die Pampers gucken, Paul hat so rumgepupst...
er öffnet 2 Knöpfe und mich strahlt ein kleiner Schnippel an...wir denken noch, hat er sich die Pampers selbst abgemacht?
Nee, ist gar keine Pampers drin...hat mein Menne doch glatt die Pampers vergessen! Naja, wenigstens war der Popo frisch gewaschen ;o)
Ist auch bei alem Gepupse und 250 ml Brei und mumi nix in den Schlafanzug gegangen ;o) glück gehabt.Wäre sonst ne feuchte N8 geworden!
Liebe Grüße, Jusa.
Grööööl!
ich habe mich beim Lesen gerade echt weggehauen!!! Als ob er alles zum ersten Mal macht ;-)
Hauptsache, er weiß bei seinen Patienten was gemacht werden muß ;-)))
Liebe Grüße
Nic
*Brüller* aber sehr süüüüüüß - jaja männer ;o) LG,
Oh Gott oh Gott oh Gott :O)
Ich glaube, das passiert ihm nicht nochmal. :O)
LG Carmen
Lach!!
Nee nee, die Männer. Manchmal sind sie ja doch zu süß, wenn sie so hilflos sind.
LG, Steffi
was nachschieb...
oki, er war total übernächtigt, aber ich wette, es hätte ihm auch mit viel schlaf passieren können *hihi*
er hat die abndprozedur auch schon oft gemacht...aber das macht die sache für ihn nicht besser, gell ? ;o)
liebe grüße, jusa
Re: Männer und Babys.....(lang)
Männer sind halt nicht für die Feinarbeit geboren..grins!!
Wie mein Mann beim ersten Kontakt mit einem Baby-Body leicht gefrustet sagte: "Mensch Marcel..was ist denn das für ein Ding. Also richtige Männersachen sind viel einfacher...was für ein komisches Teil.."
Ich hab auch einen Beitrag dazu...
Vor 4 Jahren bei unserem Sohn hat mein Männe ihn mal abends Bettfein gemacht.
Morgens nehme ich Lucas aus dem Bett und denke: Mensch, hat der sich wieder vollgepinkelt, alles nass !!
Ich lege ihn auf den Wickletisch und was ist ?? Der hat gar keine Windel an !! Das Häufchen was er gemacht hatte, klebte zum Glück schön zusammengepappt im Body.
Ich habe mich schlappgelacht und mein Mann dachte, ich wollte ihn vera.....
So viel zu meinen Erfahrungen zu Männern und Baby wickeln...
GLG Ute
na, dass wird meinen mann trösen, wenn ich ihm erzähl, dass das anderen papas auch schon passiert ist ;o)
männer...in gewissen dingen sind sie eben dochalle gleich *lach*
liebe grüße, jusa
*Lach*.....total süß!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen