Männer ;-)
ein Besuch bei Freunden, kann soooo erholsam sein *schmunzel*
Mein werter Herr Gemahl bemitleidet sich ja täglich selbst, dass er nun seinen Feierabend nicht mehr so gestalten kann wie er es will (hä...iss doch wohl logo mit Kind, nech?)
Auf jeden Fall ein toller Dialog bei Freunden (mit zwei Kids 2 und 4)
Mein Mann: Ja, is schon manchmal anstrengend jtzt mit Kind..
Freund: ja, ich erinnere mich -vor allem die Näääächte...*puh*
Mein Mann: äh-...also ich hab ein eigenes Zimmer...
Freund: Was? Du kannst durchschlafen??????
Mein Mann (kleinlaut): ja ...ich arbeite ja auch
(der Freund arbeitet natürlich auch)
Ich hab vielleicht in mich reingeschumunzelt, den Abend war er dann handzahm...ob ihm wohl aufgegangen ist, wie gut er es hat?
Gruß
Anja
Re: Männer ;-)
na, da hat ihn ja die bittere Realität mit aller Härte getroffen. Erzähl ihm mal, daß mein Mann nachts wickelt und Flasche gibt, während ich abpumpe! Und daß er tagsüber arbeitet UND unseren Sohn betreut.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann ein Goldstück ist
werd ich machen *lach*
Obwohl ich ehrlich gesagt, ganz froh über die Arbeitsteilung bin, mein Mann ist ein solchen Schläferchen, dass er schon bei der Zeitumstellung jedesmal eine Woche zu kämpfen hat. Ich glaube, wenn er nachts rausmüsste, wärn wir schon geschieden *zwinker*
Aber wochendends übernimmt er auch schnomal ne Nachtschicht -nur leider nicht oft, weil das abpumpen bei mir so gar nicht klappen will - WIE macht ihr das?
Diese Freunde werden wir jetzt alledings wieder regelmäßiger besuchen *gggrins* immer dann wenn der Senor nörgelig wird ;-)
Gruß
Anja
Und hat auch viel Mitleid mit sich!
LG Sabine
Das Kind schreit ja sooooo laut *jammer*
Hallo -ob mein Baby wohl aufhört zu schreiben wenn ich in zwei Tagen krank bin (erste Anzeichen hab ich schon)..?
Wenn er nicht so nen Tüchtiger, Liebevoller und ausdauernder Rückenkrauler wär....*doppelgrins*
Schmunzelde Grüße
Anja
Mein Mann war übrigens schon am 2. Tag nach der Entbindung krank. Mit dem krank werden ist laut meiner Hebi ein Phänomen, das rund 80 % der Männerheit kurz nach der Entbindung oder während des Wochenbetts befällt. Muß wohl so eine Art Hilferuf sein "ich armer kleiner Mann bin doch auch noch da und brauch ein paar Streicheleinheiten..."
Genug gelästert, unsere Männer müssen sich ja auch erst an den Eindringling gewöhnen. Außerdem stehn sie unter psychischem Streß. Schließlich dürfen sie nun eine Familie (und in meinem Fall nun eine Großfamilie) ernähren.
Nun hoff ich, das die ekligen Grippeviren an dir vorbeigehn und du für deine Family fit bleibst!
LG Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen